- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Familie Yetkin hat ein einmaliges Hotel entworfen. Perfekter Service, großartiges Unterhaltungsprogramm und saubere Pools und Zimmer sorgen für einen tollen Urlaub. Nach wenigen Tagen fühlt man sich in eine Familie aufgenommen und wie Zuhause. Auch der Umgang mit anderen Gästen untereinander ist sehr freundschaftlich und familiär. LG an Katja, Raphael und Kinder, Mina, Sebastian und Kinder sowie Claudia und Armin! :-)
Die Zimmer sind dem Stil des Hotels angelehnt. Sie sind sehr prachtvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Minibar wird täglich mit stillem Wasser, Wasser mit Kohlensäure, Fanta, Cola und Efes aufgefüllt. Alles All Inclusive!
Das Essen ist, auch in der Nebensaison, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es Reis und Nudeln. Huhn, Pute und Fisch sind auch sehr lecker. Zusätzlich gibt es viel Gemüse und Salat. Morgens gibt es Omelette, Pfannkuchen und manchmal Sucuk. Zu Mittag und Abend wird leckerer Kuchen serviert. Nachmittags gibt es leckere Waffeln.
Der Service ist einmalig. Ob Izmet, Samy oder Ahmet am Strand, alle und das restliche Team machen einen tollen Job. Besonders Ahmet ist nur am lächeln und immer super freundlich. Abends tanzt er an der Strandbar hinter der Bar zur Musik! Bleibt so wie ihr seid! :-)
Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Die Anfahrt lohnt sich zu 100%. Das Hotel ist direkt am Strand. Der Bazar (immer mittwochs) und die Einkaufsstraßen sowie Shopping Center sind wenige Gehminuten entfernt. Hier gibt es typische "Fakeshops" aber auch in den Centern "echte" Ware zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seyfi und sein Team bieten tolles Animationsprogramm, total unverbindlich, an. Ob tagsüber Dart, Luftgewehr oder Boccia, sowie abends Kinderdisco und ab 9 tolles Abendprogramm mit Bingo, Hitparade, Songquiz - für jeden ist etwas dabei und es macht richtig Laune!! :-) Nach dem Abendprogramm geht es am Strand mit der Musik nach dem Motto "Open End" weiter. Seyfi und sein Team sind super Tänzer. Musikwünsche werden von allen Gästen entgegengenommen und abgespielt. Türkische Musik und Tänze runden den Abend perfekt ab. Seyfi bleib so wie du bist!! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass wir Sie im Yetkin Hotel begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse Ihr Yetkin Team Hotel