- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Anlage mit viel Grün in Form von Palmen, Bäumen und Blumen. Sobald man durch das Gittertor tritt, ist man in einer anderen Welt. Alles ist im griechisch römischen Stil gehalten, dies zieht sich durch die gesamte Anlage. Herzlichen Dank auch an Herrn Yetkin, der sich jeden Tag bei seinen Gästen erkundigte ob alles in Ordnung ist. Das ist wahre Gastfreundschaft und heutzutage kaum noch so zu finden. Wir kommen nächstes Jahr wieder und zählen jetzt schon die Tage!
Wir hatten hier ein Apartment und waren sehr zufrieden damit. Es war sehr groß ( 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und zwei Balkone) . Außerdem war es dem Stil des Hotels passend stilvoll eingerichtet. Minibar wird täglich befüllt mit Bier, Wasser und Softdrinks. Reinigung war super.
Das Essen war abwechslungsreich und die Auswahl völlig ausreichend. Es gab jeden Tag Hähnchen, Fisch und Rind oder Lamm. Frisches Obst war ebenso immer in verschiedenen Sorten vorhanden. Schön wäre wenn das kalte Buffet sowie die Gewürze auch beschriftet wären.
Das Personal in diesem Hotel ist einfach spitzenklasse! Alle sind immer freundlich, hilfsbereit und bemüht. Das Motto "Gast ist König" kann ich zu 100% unterschreiben. Wir haben uns im Urlaub lange nicht mehr so gut umsorgt gefühlt. Danke an das gesamte Personal, ob Kellner, Gärtner, Rezeption, Küchenpersobal oder Reinigungstrupp. Besonderer Dank geht an Ahmed an der Strandbar! Er ist immer super drauf, sehr fleissig und eine absolute Bereicherung für das Hotel!
Transfer vom Flughafen Antalya ca 2 Stunden. In 10-15 Minuten zu Fuß ist das Zentrum von Konakli mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Der Bazar (mittwochs) ist in etwa 10 Minuten fußläufig erreichbar. Nach Alanya kommt man mit dem Dolmus für 1 € in ca 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber war ok mit Dart, Boccia, Luftgewehrschießen. Die Animation am Abend war einfach nur schlecht. Das Programm wiederholte sich ständig, das Musikquiz habe ich in 14 Tagen bestimmt 3 Mal gesehen, wobei die Musik immer die gleiche war. Ausserdem war die Musik nach und vor den Shows einfach zu laut, man konnte sich am Tisch nicht mehr unterhalten. Die Kinderdisco fand nur ein einziges Mal mit einer sehr genervten Melek statt, obwohl oft Eltern mit ihren Kindern da waren. Das Animationsteam sollte dringend mal geschult werden oder halt ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Yetkin Team