Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (31-35)
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • ArbeitAbsolut empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Stadtvilla mit knapp 40 Zimmern. Das Hotel wirkt schon von aussen sehr einladend und ist von innen dezent/modern ausgestattet. Wer 1-3 Nächte Hamburg besuchen möchte, egal ob privat oder geschäftlich, dem kann ich dieses Haus nur empfehlen. Ich bin auch auf Empfehlung dort hin und wurde nicht enttäuscht! W-Lan kostenfrei! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzelzimmer ist sehr geräumig für eine Person. Alles relativ neu, modern, tolles Bad und sehr sauber. Tolle Loewe Flachbildfernseher, Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Bettgröße 1,40m, super! Keine Minibar, aber nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird im Restaurant MAZZA serviert. Das Restaurant ist sehr schön, wohl ein libanesisches Restaurant welches Abends immer gut besucht war. Ich habe es nicht genutzt. Frühstück ist recht übersichtlich, qualitativ ok aber für € 12,- meiner Meinung nach etwas zu teuer.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Bei der Frage nach einem guten Restaurant in der Umgebung wurde gleich im Internet recherchiert. Zimmer wurde tadellos gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 4 Minuten von der Ubahn entfernt. in 2-3 Stationen ist man in der Innenstadt/St. Pauli/Schanzenviertel......In der Umgebung sind einige Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:31-35
    Bewertungen:3