Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Optisch Schönes Hotel, aber keinerlei Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch nett, Schöne Zimmer Lage Ok Aber sehr unfreundliches Personal, unstrukturiert und nur auf die Voucher aus. Sobald diese eingeheimst waren war man verloren, kein Lächeln mehr keine netten Worte nix. Sauberkeit in den Öffentlichen Bereichen Ok In den Zimmer nicht mehr ganz so. Viel zu wenige Sitzplätze in der Lobby, wenn man warten muss kann man sich leider nur die Beine in den Bauch stehen. Da nur 6-8 Sitzplätze für ein gigantisches Hotel. Lieber etwas anderes Suchen. In Hotels wo man als Gast nicht als Wertvoll geschätzt wird sollte man kein Geld lassen. Hotel wurde einmal nett eingerichtet doch leblos und ohne Gästekontakt geführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch gut, geschmackvolle Einrichtung. Technisch Zweckmaßige Einrichtung. Leider nicht so gut geplegt, Bad etwas ecklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksauswahl vom Angebot her großzügig. Die Qualität war eher sehr mäßig. Den Restaurants wollten wir aufgrund des unfreundlichen Personals erst gar nicht ausprobieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Empfang (würde ich es mal umschreiben) Wir wollten 2 Uhr einchecken, keine Chance da Zimmer noch nicht sauber. Hatten Doppelzimmer reserviert, bekamen nur ein Twin Nichtraucher oder ein DZ Raucher angeboten. Haben uns für das Twin entschieden und eigentlich gegen das Raucherzimmer. Das Twin-Zimmer war aber dann auch etwas verraucht. Es gibt 2 große Rezeptionen. Jede hat einen anderen Aufgabenbereich, was aber nirgends steht. Hat die eine Seite nichts zu tun, denkt man falsch dass sich die andere Seite um die Gäste bemüht. Beim Früstück war man nur auf die Voucher aus, kein Guten Morgen, keine Sitzplatzwahl, danach war man sich selbst überlassen. Insgesamt wurden wir vom Personal (bis auf dem Bellman) alleingelassen und kamen uns als überflüssig und störend vor. Zimmerservice war auch nicht prickelnd. Hatten soviele Haare im Bad das man einen Teppich drauß hätte knüpfen können. Auch nachdem wir diese versucht haben auf einen Haufen zu schieben würden Sie bei der Zimmerreinigung nicht beseitigt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt an der großen Einkaufsstraße, daher etwas ruhiger gelegen. Aber in 10 Min Fußweg ist man auch in der Orchard St.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war ok. Wenn auch nicht schön gelegen im Innenhof des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2