Das neu eröffnete Hotel kann im Allgemeinen als absolut empfehlenswert bewertet werden!!! Hier wird Freundlichkeit, Atmosphäre, Sauberkeit und Design gelebt!! Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr eingerichtet: Queensizebett, Flachbildfernseher, WLan, .. Das Bad war sehr gross und ebenfalls modern gestaltet (begehbare Dusche, großes Waschbecken,..) Alles sehr sauber! Das Frühstück wue von mir nicht genutzt, es gibt aber für Eilige eine Art "Lunchbox" die gerne gepackt wird (Bioprodukte). Nette Idee! Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und als Gast geschätzt. Tipp: frühzeitig anreisen und abends ein Glas Wein vor dem Kamin im Foyer geniessen!
- sehr grosse Zimmer - moderne geschmackvolle Einrichtung - individuelle Kunstbilder - sehr grosses Badezimmer - klimaanlage - grosser neuer Flachbildfernseher - Teppichboden - sehr sauber
- Lunchbox zum Mitnehmen mit Bioprodukten - Flasche mineralwasser for free auf dem Zimmer - Personal sehr freundlich
Das Hotel liegt am Stadtrand von Mannhrim, in die Innenstadt sind es mit dem Auto ca. 15 min. Sehr ruhig, in einem Gewerbegebiet gelegen. Allerdings benötigt man ein Auto um weitere Unternehmungen vorzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |