Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel für Ruhesuchende Erwachsene!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gute 8 Gehminuten vom Strand entfernt, etwas zurück gesetzt von einer Hauptstraße. Straßenlärm ist jedoch nur im "Vorgarten", in dem sich ein überdachter Pool mit großen Relaxbetten befindet, wahrzunehmen. Die U-förmige Bauweise der Anlage verhindert eine Lärmbelästigung durch das Umfeld, wobei die "offene" Seite in Richtung eines unbebauten Bereiches liegt. (Anzumerken ist, dass das Hotelgelände an den anderen 3 Seiten von kleineren Nebenstraßen umsäumt ist. Hier befinden sich auch Hotelzimmer, deren Balkone naturgemäß somit auch zur Straßenseite raus gehen.) Der erste Rundgang im Außenbereich der Anlage spiegelte zu 100 % die, durch unsere Internetrecherche, gewonnen Eindrücke wieder. Ein wunderschöner, großer Poolbereich mit einer großen Anzahl von Sonnenliegen (zu jeder Tageszeit waren immer freie Liegen vorhanden. Hier auch vielen Dank an alle zeitgleichen Hotelgäste, das niemand meinte er müsse eine Reservierung per Handtuch vornehmen.) bildet hier das Herzstück der Anlage. Für uns also die besten Voraussetzungen für einen ruhigen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, saubere und gemütliche Juniorsuite. Kleines, aber absolut ausreichendes Duschbad. Sehr gut ist, daß das Zimmer mit einem Kühlschrank ausgestattet ist, in dem man seine privaten Getränke kühlen kann. Großzügiger Balkon zum Poolbereich. Das Bett besteht aus zwei Einzelbetten, so das die beiden Matratzen zur Bildung der berüchtigten "Besucher-Ritze" neigen. Der Schlafkomfort der Matratzen war jedoch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren an jedem Tag unseres Aufenthaltes ohne Mängel. Beide Mahlzeiten sind nach dem internationalen Publikums ausgerichtet. Wie in den meisten spanischen Hotels lässt die Qualität des Wurstaufschnittes zu wünschen übrig. Aber was soll's, die restliche Auswahl war riesig und sehr vielfältig. Am Abend wurde immer ein Fisch- und ein Fleischgericht frisch zubereitet. Des weiteren gab es verschiedene Gerichte in Buffetform Das Vorspeisenbuffet war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • WIR WAREN ZU EINHUNDERT PROZENT MIT DEM SERVICE ALLER MITARBEITER ZUFRIEDEN!!!!!! Ich weiß, das einige Bewertungen negative Erfahrungen aufzeigen. Das Personal der Rezeption erfüllte uns am ersten Tag ohne Probleme den Wunsch nach einem Zimmerwechsel (wir hatten nämlich eins der Straßenzimmer erwischt) und am vorletzten Tag die Bitte nach einer Verlängerung unseres Aufenthaltes um einen Tag (ohne Zimmerwechsel), da wir von einem Flugausfall betroffen waren. Das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt mit dem Mietwagen ab Flughafen Palma in 45 Minuten. Kurzer, ca. 8 Minuten dauernde Fußweg zum Strand. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel mit dem Mietwagen. Supermarkt direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von uns sechs Sterne! Aus dem einfachen Grund, da wir nur die wunderschöne Poolanlage am Tag und unseren Balkon oder die Bar am Abend genießen wollten. Alles drei absolute Volltreffer. Wer jedoch auf Animation und gehobene Abendunterhaltung im Urlaub steht ist hier falsch aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholt erholen konnten. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir hoffen, dass Alzinar Mar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Un cordial saludo Manager von Alzinar Mar Only Adults & Suites****