- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes Hotel mit einem richtig guten Service. Das Personal ist sehr bemüht einen schönen Urlaub zu bieten. Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen. Was man wissen muss, das Hotel ist sehr britisch geprägt. Generell ja kein Problem, wenn ich ins Ausland fahre, erwarte ich natürlich auch nicht nur Deutsche Gäste. Allerdings waren einige der Gäste dem Klischee der Briten auf Mallorca treu und benahmen sich daneben. Am Nachmittag konnte man gar nicht mehr an die Poolbar da diese von den "Schnapsdrosseln" belegt war. Trinken bis zum Umfallen (und das ist wirklich so gemeint) rumgrölen und Party machen. Erwartet hätten wir, das hier mal eingegriffen wird. Wir suchten eher die Ruhe was allerdings durch solche Gäste gestört war. Aber natürlich waren nicht alle Gäste so. Was wir auch absolut nicht begreifen konnten, das Hotel legt wert auf Etikette und einen Dresscode. Der Dresscode beim Abendessen wurde allerdings nicht von allen eingehalten. Immer wieder sahen wir Gäste in Badekleidung und noch nass zum Abendessen kommen! Gesagt hat niemand was. Sowas sind wir von den Zafiro Hotels auch nicht gewöhnt. Und das ist leider auch ein Grund, warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Man zahlt einen stolzen Preis für dieses Hotel und da erwartet man sowas eigentlich weniger.
Die Zimmer sind einfach nur Klasse. Wir hatten eine Suite mit einem Plunge Pool. Die Zimmer sind frisch renoviert was man auch sieht. Es ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten sind super und geschlafen haben wir sehr gut. Das einzige was störte, war das plätschern des Pools. Aber wir hatten uns dran gewöhnt.
Auch bei der Gastronomie gibt es nichts zu meckern. Wir haben jeden Abend ein leckeres Abendessen bekommen. MIttags kann man in der Snackbar was Essen gehen oder an der "Wetbar" im Pool was trinken. an dieser besagten Bar, waren dann wie schon oben beschrieben, auch die besagten Schnapsdrosseln. Das hat es leider etwas getrübt. Auch ist dieses HOtel super geeignet für Allergiker! Ich selbst habe Zölliakie und muss darauf achten. Beim Einchecken bekam ich einen Allergiker Ausweis damit jeder der Servicekräfte direkt sah, worauf Sie bei mir achten müssen. Am Buffet selbst ist alles sehr gut gekennzeichnet und es gibt eine glutenfreie Ecke mit Backwaren, Müsli usw.
Bei dem Service gibt es wirklich gar nichts zu meckern. Jeder Mitarbeiter des Hotels war stets freundlich und zuvorkommend. Immer hatten die MItarbeiter ein Lächeln im Gesicht. Die Reinigungsdamen sind sehr gründlich und ordentlich bei der Zimmerreinigung. Ständig sah man in der kompletten Anlage jemanden Putzen. Im Restaurant bieten die Servicekräfte einen Klasse Service.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine gute Stunde da wir einen Privattransfer gebucht hatten. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, wovon man aber nichts mitbekommt, da die Zimmer alle zur anderen Seite raus sind. Um zum Strand zu kommen, braucht man circa 10 Minuten. Der Weg dorthin ist allerdings eher beschwerlich, da er zum Strand Bergrunter und zum Hotel Bergauf geht. Der Weg dorthin lohnte sich allerdings für uns nicht da der Strand wirklich nicht schön ist. Ungepflegt und viel zu klein. Da gibt es deutlich schönere auf Mallorca. Die Strandpromenade hat uns auch weniger angesprochen. Alles sehr ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super. Sehr gross, sauber. EIne Sonne muss ich allerdings abziehen, da dringend die Holzleisten am Pooldeck mal befestigt werden müssen. Diese sind teilweise gelöst und stehen hoch bzw. wenn man drauftritt knicken Sie runter. Es gab eine kleine Animation mit einem guten Angebot welches wir aber nicht genutzt haben. Die Animateurin war niemals aufdringlich und sehr freundlich. Abends gab es jeden zweiten Abend LIvemusik und in den Abenden dazwischen Bingo, Musik Quiz usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Patrick, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Zimmerkomfort und die Ausstattung zu schätzen wussten. Die Sauberkeit und Pflege der Räumlichkeiten liegt uns besonders am Herzen. Bedauerlicherweise haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die Einhaltung unserer Standards, besonders beim Dresscode und dem Verhalten im Poolbereich, ist uns ein wichtiges Anliegen. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu verbessern. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere Gastronomie und der Service unseres Teams Sie überzeugt haben. Besonders freut es uns, dass wir Ihren speziellen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren gewohnten Standards überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Dani Martorell Zafiro Alzinar Mar Adults-Only, General Manager