- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, ALLE Aufzüge waren defekt, bzw. gab es nur noch leere Schächte hinter den Türen. Die allgemein zugänglichen Toiletten hatten überwiegend keine Klobrillen, die Mülleimer quollen über. Die Klimaanlage in unserem Zimmer (und auch in anderen Zimmern) war defekt und ein Helfer musste täglich kommen, um diese provisorisch zu richten. Wir durften danach die Balkontüren nicht mehr öffnen, da das Problem der Kontakt an den Türen war (Der Helfer, ein junger Mann aus Bangladesh, war ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch, der nichts dafür konnte. Er hat das Problem auch an der Zentrale gemeldet, ohne dass etwas geschah.). Unser Zimmer wurde nur ungeregelmäßig gereinigt, schmutzige Handtücher nicht ersetzt. Die Liegen am Pool sind zum Teil uralt und abgeranzt. Am Pool stinkt es oft durchdringend nach Abfluss. Das Essen ist wirklich eine Katastrophe: Frühstück: Brötchen nach kurzer Zeit weg, werden nicht nachgelegt. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, jeden Tag die gleichen Sorten. Nutella und Marmelade in riesigen, unappetitlichen Behältern (in einer Woche immer die gleichen). Mittag- und Abendbuffet: Winzige Auswahl, Immer dasselbe und meist nicht gut schmeckend. Wirklich das schlechteste Buffet, das ich jemals erlebt habe. Getränke bekommt man im Essraum nicht, die muss man sich vorher am Pavillon am Pool holen bzw. nachholen. Die Getränke sind oft warm. Warmer Weißwein, warmer Rotwein. Der Kellner hinter der Theke am Pavillon ist recht unfreundlich. Wir bekamen keine kleinen Wasserflaschen, um sie mit an den Pool oder auf das Zimmer zu nehmen. für nachts durfte man sich einen kleinen 150ml Plastikbecher mit aufs Zimmer nehmen. Begründung: Bei All inclusive ist das nicht eingeschlossen. Wir haben uns dann an einem Kiosk mit Wasser vorsorgt und in den immerhin vorhandenen Kühlschrank auf dem Zimmer gepackt. Schlechte Nachricht: Sobald man den Schlüssel aus dem Slot gezogen hat und das Zimmer verließ, ging auch der Kühlschrank aus. Sehr sinnvoll. Die Junge Dame am Empfang sah sich nicht in der Lage uns bei der Anmietung eines Mietwagens behilflich zu sein. "Die Mietwagenfirmen möchten das nicht. Die Kunden sollen selber anrufen". ??? Die einzigen Lichtblicke in diesem Hotel sind der freundliche junge Mann aus Bangladesh und die ältere der beiden Damen an der Rezeption, die sehr freundlich und aufmerksam war (und uns im übrigens ohne Aufhebens sofort einen Mietwagen besorgt hat).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |