Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Herausragend und dann noch diese Zusatzleistungen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub auf 5 Sterne-Niveau weil wir unsere Sterne anders vergeben: 1 Stern für die familiäre Gastfreundschaft. 1 Stern für das „Die-Wünsche-von-den-Augen-ablesen“. 1 Stern für das liebevoll und umfangreiche Frühstücksbuffet. 1 Stern für die extrem saubere Zimmerausstattung im typischen Schwarzwälder Look. Und abschließend einen ganz dicken Stern für die Vergünstigungen durch die Hochschwarzwald-Card. Wir waren mehrfach auf wunderbar gepflegten Golfplätzen kostenlos spielen. Wir haben eine Radtour ohne Gebühren mit geliehenen E-Bikes unternommen. Wir hätten zu zig Bädern und Attraktionen freien Eintritt gehabt. Konnten aber im Endeffekt nur einen Bruchteil davon nutzen. Eine Woche ist einfach zu kurz. Unser Entschluß steht fest, wir kommen ganz sicher wieder ins Zartenbach, denn ein solch herausragendes Verhältnis von Annehmlichkeiten und Preis kannten wir bisher noch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war alles top. Wir können uns aber vorstellen, da das Hotel zwischen einer Straße und den Bahngleisen liegt, dass sich jemand daran stört, wenn ein paar Mal am Tag der leicht hörbare Regionalzug durch den Ort fährt oder ein paar Autos durch die Straße fahren. Uns hat es nicht gestört, weil der stetig plätschernde Bach um ein Vielfaches beruhigender war. Dafür hatten wir Geschäfte und diverse Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Totale Ruhe und Abgeschiedenheit verbunden mit Zentrumsnähe, beides läßt sich nunmal nur schwer verbinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie K. auch auf diesem Weg vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Urlaub. Es freut uns sehr und wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns. Wir wünschen eine gute Zeit. Thomas Keilbach und Team