Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die guten Jahre hinter sich. Liebloser Eindruck, Zeigt sich in vielen Details (Fensterbank teilweise abgebrochen, Boden schmutzig, Entlang der Fußleisten und in den Decken Schmutz, Wasserhahn unsauber, usw.) Mit Frühstück gebucht. Hotel lebt von der Lage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, weiche Matratzen, notdürftig sauber, Einrichtung älter, die besten Jahre sind vorbei (wo ein Telefon auf dem Zimmer ein Highlight war). Auch im Zimmer kann und möchte man sich nur zum Schlafen aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum erweckte Beklemmungen bei mir (2 Fenster zum Innenhof). Mini-Buffet mit den einfachsten Dingen, halt das Nötigste, man hat den Wunsch schnell fertig zu werden.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht vorhanden Personal kommt nachdem man klingelt, und auch nur wenn man Glück hat. Wir hatten das Gefühl das wir die lästige Beigabe sind, unser Geld reicht. Bezahlung wurde direkt im voraus (für 2 Tage erbeten), EC-Kartenzahlung kostet 3% Aufschlag, Parken 4,50€ / Tag. Man ist sehr geschäftstüchtig. Kritik wird nicht angenommen (wir und andere Gäste haben in der Bar haben geklingelt um etwas zu trinken zu bekommen, nach 15 min. gingen die ersten, dann haben wir nach 20 min. unser Bier aus dem Auto geholt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A-Lage, direkt am Boulevard (Autos fahren langsam), dann kommt schon der Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1