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Jean-Paul (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sehr gute Lage für Skifahrer. Hotel sauber. Zimmer viel zu klein und eingequetscht. Morgens ab 9 Uhr kam das Zimmermädchen, ob wir bald daa Zimmer verlassen damit sie endlich sauber machen kann. Buffet wurde morgens nie aufgefüllt, und auch daa Abendessen war eher Kantinenartig als 4 Sterne. Zum Aperitiv war nie Platz in der Bar weil sie eingedeckt war zum Essen. Dieses Hotel hat für mich 3 Sterne.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jean - Paul, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und ich bedaure sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Zu Ihren Kritik möchte ich nun wie folgt Stellung nehmen: Sie haben die Standard - Doppelzimmer gebucht und auch bekommen, die Quadratmeterzahl war Ihnen bekannt. Wieso haben Sie nicht größere Zimmer reserviert wenn Sie viel Wert auf mehr Platz legen? Diese wären allerdings dann auch teurer gewesen. Dass das Zimmermädchen am ersten Urlaubstag in Ihr Zimmer gekommen ist tut mir leid, ich soll mich auch in ihrem Namen für das Versehen entschuldigen. Eine einfache aber doch effiziente Lösung ist, die Türschilder "Bitte nicht stören" anzubringen, denn dazu sind sie im Zimmer: wenn die rote Karte hängt, kommt das Zimmermädchen nicht ins Zimmer, wenn man das Zimmer verlässt und das Aufräumen gewünscht ist, hängt man die grüne Karte hin "Bitte aufräumen". Zum Aperitif hätten wir gerne einen Platz an der Bar angeboten. Alle Tische waren reserviert da unser Restaurant einen ausgezeichneten Ruf genießt. Schade dass es Ihnen nicht geschmeckt hat! Die anderen Gäste haben das Essen gelobt. Ebenso schade finde ich, dass Sie - als ich Sie bei der Bezahlung vor Ihrer Abreise nach der Zufriedenheit befragt hatte - mir keinem Ihrer Kritikpunkte nennen konnten. Schade! Mit freundlichen Grüße Iris Hollfelder