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Christiane (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv ist, dass die Skipisten vom Hotel unmittelbar erreichbar sind. Das Hotel entspricht aber keinem 4 Sternehaus. Zimmer zwar sehr sauber, Essen aber kantineartig und Skijause eher ein kleiner Snack. Zum Frühstück musste man schon um 8 Uhr am Tisch sein, wenn man ein Croissant haben wollte, denn nachgefüllt wurde leider nur sehr selten. Bedienung trotzdem sehr freundlich. Schwimmbad für Gäste von zwei Hotels sehr klein, sowie eigentlich alles in diesem Hotel. Safe funktionnierte nicht, kein Kühlschrank, keine Terrasse im Zimmer... Obertauern ein tolles Skigebiet, in das wir sicher gerne zurückkehren, aber dann in ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank dass nun auch Sie nach Ihrem verwandten/verschwägerten Jean –Paul unser Haus per Internet bewerten. Ich persönlich hätte es bevorzugt, wenn Sie ein paar Sachen vor Ort von Angesicht zu Angesicht mit mir persönlich besprochen hätten. Leider war das nicht der Fall, was ich ausgesprochen schade finde. Dennoch möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Essen: Ich bedaure dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat! Unsere Küche genießt einen ausgezeichneten Ruf! Nach Ihrem Feedback habe ich auch den zuständigen Kellner gefragt ob Sie einmal Grund zur Reklamation hatten. Er hat mir bestätigt dass Sie nie etwas bemängelt haben! Denn Umbestellungen oder Sonderwünsche nehmen wir gerne jederzeit entgegen und stellen überhaupt kein Problem dar! Skijause: Die Skijause soll nicht nur ein Snack sein – das ist ein Snack! Eine Kleinigkeit zum Essen am Nachmittag. Schwimmbad: Wir sind kein Wellnesshotel und unser Wellnessbereich und das Schwimmbad ist ein reines Zusatzangebot. Wenn es Ihnen zu klein war dann tut es mir leid! Dann wären Sie aber sicher in einem großem Wellnesshotel besser aufgehoben gewesen (warum buchen Sie dann einen kleinen Familienbetrieb?). Safe: Beim Safe waren die Batterien aus. Auch hier ist es schade dass Sie nichts gesagt haben. Wir überprüfen nur vor Saisonbeginn alle Safes auf Funktionstüchtigkeit. Bei allen weiteren anfallenden Reparaturen bitten wir unsere Gäste um Mithilfe. Das ist wirklich ein kleines, schnell zu behebendes „Problem“ – gleich wie die Croissants beim Frühstück, normal nicht einmal der Rede wert! Sie haben ein schönes Doppelzimmer Deluxe mit französichem Balkon gebucht, dieses wurde auch so bestätigt und Sie haben das auch bekommen. Warum Sie jetzt bemängeln dass ihr Zimmer keine Terrasse hatte verstehe ich nicht – sie hatten das nicht gebucht, es war weder versprochen noch bestätigt! Nachdem Ihre ganze Familie uns nun schon online schlecht gemacht hat bitte ich Sie, das von nun an zu unterlassen. Die wiederholten Malversationen Ihrerseits sind bereits geschäftsschädigend und wollen wir in dieser Form nicht mehr länger hinnehmen. Sollte Ihrerseits noch Klärungsbedarf bestehen, stehe ich jederzeit persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Es steht jedem Gast natürlich das Recht zu , seine Kritik (positiv und auch negativ) online kundzutun – die Anonymität des Internets begünstigt dieses Vorgehen, denn für Kritik vor Ort hat es ja leider nicht gereicht. Wiederholte Postings wie Sie es betreiben muss sich ein Unternehmen jedoch nicht zwingend gefallen lassen. Von unserer Seite ist das Thema nun ausreichend online besprochen worden. Wir verabschieden jede Woche glückliche Gäste, die gerne jedes Jahr zu uns kommen – häufig schon Jahrzehntelang! Die hohe Anzahl unserer Stammgäste gibt uns recht! Abschließend möchte ich alle, die diesen Erfahrungsbericht gelesen haben einladen, sich ihr eigenes Bild bei uns im Hotel Zehnerkar zu machen! Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen fabelhaften Urlaub zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen Iris Hollfelder und das „Zehnerkar“-Team