Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
2. Schönen Urlaub verbracht hier. Nähe Bahnhof.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurzer Fußweg von Wien HBF entfernt mit netten Zimmern und guten Betten für meinen Geschmack. Ordentliche Auswahl beim Frühstückbuffet. Ebenerdig Duschen. Klima da, aber laut wenn mans kühl möchte. Direkt neben kleinem Supermarkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Economy Doppelzimmer. 7. OG Dachzimmer mit schräge, Holzboden. Elektrische Jalousie und Kippfenster. Sehr Gut geschlafen. TV, Klima, Dusche mit festem Fön. Für den Preis ok. Für mich etwas kleine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Echt zufrieden mit den Buffet. Bei mir Rührei mit Speck auf Körnerbrötchen, dazu gemischtes Obst. Trink und Ess Angebote neben der Lobby nich mein Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Kam immer ins saubere Zimmer zurück. Mülltüten für den Eimer muss man selber besorgen, das war komisch. Reinigungsservice zu teuer für mich. Stadtführer Karten in der Lobby frei verfügbar, hab ich gut genutzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Umgebung eher trist, aber schnell ist man am Bahnhof und kann essen, shoppen, Ziele anfahren. Wenige Minuten auch zum Belvedere. Kleiner Billa direkt nebenan zum aufstocken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saune und Fitness ausgeschildert, nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die Nähe zum Bahnhof und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben, sowie das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Handtücher als zu klein empfunden haben. Ihre Anmerkung zu den Mülltüten im Zimmer nehmen wir zur Kenntnis, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Preisgestaltung unseres Reinigungsservices ist Teil unserer allgemeinen Richtlinien, die wir sorgfältig festgelegt haben, um Transparenz zu gewährleisten. Ihr Lob über die Stadtführer-Karten und die Sauberkeit in den Zimmern wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Zeitgeist Vienna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zeitgeist Vienna