- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Hotel in guter Lage und mit einem sehr gutem Frühstück. Erwähnenswert sind noch die schnellen Aufzüge, wir waren im 7. Stock und mussten praktisch nie auf einen Aufzug warten.
Ausreichende Größe, sehr ruhig, funktionales Bad mit genügenden Ablagen, sauber.
Alles, was man sich für ein gutes Frühstück wünschen kann. Der Frühstücksraum war wie das ganze Hotel modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Getränke und Speisen waren alle von sehr guter Qualität. Die Cocktailbar haben wir einmal besucht, ebenso gut.
Alle sehr freundlich
Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die moderne Ausstattung, die Lage sowie unser Frühstücksbuffet als besonders angenehm empfunden haben. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität der Speisen wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns, dass Sie mit den Aufzügen und der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zeitgeist Vienna