Modernes Hotel in perfekter Lage. Sehr sauber, sehr nettes Personal, digitaler Check-in. Schöne Lobby mit Galerie und Bar, die auch gleichzeitig als Restaurant dient. Perfekt für einen Städtetrip.
Zweckmäßig mit TV, Safe. Großes Bad. Zimmerreinigung kann gegen einen 5-Euro-Gutschein der Umwelt zuliebe abbestellt werden. Einziger Minuspunkt für uns: die Betten in den DZ sind zu klein für 2 Personen.
Leckeres und reichhaltiges Frühstück
Höflich und sehr freundlich. Hilfsbereit. Wie die Wiener halt sind :-)
In 5 Min. ist man zu Fuß am HBF Wien. Mit der U1 in wenigen Minuten im Zentrum am Stephansplatz. Von dort aus mit dem einfachen und perfekten U-Bahn-Netz schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Städtetrip, daher kein Fitness, kein Pool, kein Entertainment
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Zeitgeist Vienna. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Ihr Lob über unser Frühstück und die digitalen Dienstleistungen wissen wir ebenfalls zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Betten in den Standartzimmern zur Kenntnis. Wir verstehen, dass der Komfort der Betten für einen angenehmen Aufenthalt entscheidend ist und werden dies in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Auch wenn wir keine Poolanlagen anbieten, hoffen wir, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Wien verbringen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Zeitgeist Vienna

