- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Ruhige Lage für die Nacht. Gutes Frühstück mit viel Auswahl.
Wir hatten ein Zimmer für 2 Leute. Angemessen groß für Bed&Breakfast. Trotz Temperaturen von 30+ Grad war das Zimmer über Nacht kühl. Obwohl das Hotel in der Nähe vom Hbf liegt, war es nachts sehr ruhig in dem Zimmer. Unser Zimmer lag zu einer Feuerwache hin aber selbst die Sirenen hat man nur wenig gehört bei geschlossenem Fenster.
Die kostenpflichtige Gastronomie bieten warme Speisen. Das Essen war gut aber nicht unbedingt bahnbrechend. Wir hatten Frühstück hinzugebucht. Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl bei Essen und Getränken. Obst, Brot, Aufschnitt, warmes Frühstück, Müsli, Joguhrt und vegane Aufstriche und Salate. Dazu verschiedene Säfte, Kaffee, Tee und Kakao.
8 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof bzw. zur U-Bahn. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind so in ca. 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Aaron, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Frühstück und der Ruhe in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und werden dies intern weiterleiten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zeitgeist Vienna Team