- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund des schlechten Kundenservice können wir das Hotel für eine Stadtbesichtigung nicht weiter empfehlen. Wir fühlten uns nicht willkommen. Gastlichkeit sieht anders aus. Profit scheint an erster Stelle zu stehen.
Ansprechend ausgestattet. Unser Bad hatte leider keine ausreichende funktionierende Lüftung. Uns wurde mit vier Erwachsenen ein Loft-Zimmer zugeteilt, was wir so nicht gebucht hatten. Dieses war mit 30 m2 zu klein. Neben einem Schlafbett gab es nur eine Ausziehbare Couch, welche für Erwachsene zum Schlafen nicht geeignet ist. Es ist entgegen der Hotelbeschreibung keine richtig funktionierende Klimaanlage vorhanden. Die vorhandene Klimaanlage ist nicht auf einer Temperatur einstellbar und kühlt nicht ordnungsgemäß bei einer Außentemperatur von 35°C.
Kellner am Ausschank unfreundlich, zuerst wurden wir nicht beachtet. Essen haben wir nicht bestellt.
Kein Kundenservice.. Wir haben leider nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Das Hotel war nicht bemüht uns dieses zu geben. Statt dessen sollten wir noch einen Aufpreis zahlen. Auch wurde keine Rücksprache mit unserem Reiseveranstalter getroffen. Das Hotel scheint sehr auf Profit aus zu sein. Einige Mitarbeitende an der Rezeption waren sehr unfreundlich und hatten kein Verständnis für unsere Situation.
Lage direkt am Hauptbahnhof. Mit der Bahn ist man sehr schnell in der Innenstadt und am Flughafen. Jedoch zu Fuß ist die Innenstadt zu weit. Viel Fast-Food in der Nähe am Bahnhof. Spezialitäten aus Wien fast nur in der Innenstadt und nicht vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausleihen von Fahrrädern war sehr praktisch. Wien kann man gut mit dem Fahrrad erkunden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guido, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zimmerbuchung entstanden sind. Ihre Kommentare bezüglich des Kundenservice und des Zimmers werden intern überprüft, da Gastzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und dass unsere Mitarbeiter nicht den gewohnten Standard an Freundlichkeit gezeigt haben. Gerade unser Team ist normalerweise für den tollen Service bekannt. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise und nutzen sie, um unseren Service zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zeitgeist Vienna Team