- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel in Bahnhofsnähe für Gäste die hauptsächlich ein gemütliches Bett für eine Nacht suchen mit einem gut ausgestatteten Fitnessbereich.
Modern und sauber. Charmebefreit. Lädt nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Reduziert auf das Notwendige. Bett sehr gemütlich.
Frühstücksbuffet entspricht dem Standard.
Höfliches Personal an der Bar. Umsichtig.
Lage gut, um die wiener Innenstadt zu erreichen. Hoteleigene Tiefgarage mit direktem Zugang zum Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessbereich sehr gut ausgestattet, Geräte neu und gepflegt. Handtücher wären nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gerald, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Zeitgeist Vienna und Ihr feedback. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit den Annehmlichkeiten des Hauses zufrieden waren und nehmen Ihre Punkte gerne auf. Unser Anspruch und Wunsch ist es, dass Sie sich als Gast bei uns rundum wohl fühlen. Handtücher im Fitness & Wellnessbereich sind grundsätzlich immer vorhanden, bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrem Besuch des Fitnessbereiches keine Handtücher auflagen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder im Hotel Zeitgeist Vienna begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, R. Litsch, Hoteldirektor & Team