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Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis nicht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Zeitgeist vom Bahnhof aus gut zu finden. Selfservice für ältere Gäste nicht geeignet. Lieblose Abwicklung, als Gast nicht willkommen, eher belästigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber Harte Matratzen Wunsch nach Topper sollte mit Kopfkissen nach 4 Tagen erfüllt werden..... Wasser, Kaffee, Tee auf dem Zimmer - Fehlanzeige Fön funktionierte nur 30 Sekunden und schaltete dann ab. Nach Abkühlung das Ganze von vorne Fernseher hat sich ständig ausgeschaltet Toilettenpapier Ersatzrolle fehlte, daher mussten wir die Kosmetiktücher verwenden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut und vielfältig, das Gebäck sehr trocken. Man müsste auf freie Plätze warten Warteschlangen bildeten sich auch vor den beiden Kaffeemaschinen, zuwenige für Hunderte Leute. Es fehlte an Tellern und Tassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich bemüht, aber die Masse der Gäste hat das Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung vom Bahnhof aus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna sehr schön, Fitness mit modernen Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, es tut mir so leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu 100% zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser oberstes Ziel ist glückliche Gäste zu haben und wir hart arbeiten, um das zu garantieren. Das im Zimmer etwas kaputt werden kann, ist natürlich klar, wenn auch ärgerlich. Wir bitten unsere Gäste sich umgehend bei der Rezeption zu melden, dann schicken wir so schnell wie möglich einen Techniker aufs Zimmer. Sie waren zu einer sehr reisestarken Zeit zu Gast. Daher kam es zu einem Engpass am Frühstücksbuffet. Das darf nicht passieren und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen. Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Andreas Purtscher, General Manager