Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, modernes Hotel in HBF-Nähe
6,0 / 6

Allgemein

Wunderbares Hotel für Ausflüge in Wien und Umgebung. Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, dadurch auch sehr gute Anbindung an den Flughafen. Schöne, wenn auch etwas kleine Zimmer Gutes Frühstück! WLAN recht langsam. Gutes Frühstück, viel Auswahl! Selbst Sekt/Prosecco ist umsonst (wer's braucht..)


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. 3-4 Ubahn Stationen und man ist in der Innenstadt. Auch sehr gute Anbindung an den Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres Hauses zu schreiben. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie unsere top Lage extra hervorheben. Richtig, der Stephansplatz ist nur 3 U-Bahn-Stationen von unserem Hotel entfernt. Damit sind Sie in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie diesmal Probleme mit Ihrer Internetverbindung hatten. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten, die dadurch für Sie entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen. Wir arbeiten in den wenigen Zimmern in denen es zu Problemen kam bereits an einer Verbesserung des Signals. Sie können sich auch jederzeit gerne während Ihres Aufenthalts an unsere Rezeption wenden. Meine Kollegen versuchen die Situation sofort für Sie zu verbessern und stellen Ihnen nach Verfügbarkeit leihweise einen kostenlosen mobilen WiFi-Hotspot zur Verfügung. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Andreas Purtscher, General Manager