- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt im Esslinger Teilort Zell. Abends sind hier die Straßen so gut wie ausgestorben. Zwar gibt es ein paar kleinere Läden in unmittelbarer Nähe des Hotels, zum nächsten größeren Supermarkt bzw. zur nächsten Tankstelle muss man jedoch nach Oberesslingen fahren (etwa 5km). Auch an Restaurants bzw. Kneipen findet man in Zell kaum etwas, da empfiehlt es sich doch ins Zentrum von Esslingen zu fahren. Das Hotel selbst verfügt über ausreichend Parkplätze für PKW, wer allerdings mit Sprinter oder LKW anreist sollte sein Fahrzeug z.B. an der Stadthalle Zell abstellen und die 600m zu Fuß gehen. Das Hotel ist mit seinen etwa 30 Zimmern recht klein und behaglich. Enttäuscht war ich, dass man mir am Check-In nicht erklärt hat, dass das Hotel über WLAN verfügt. Spät abends, als ich das WLAN-Netz entdeckte, war leider die Rezeption nicht mehr besetzt und im Zimmer befand sich leider kein Hinweis auf den Zugang. Das Zimmer selbst war so eingerichtet, dass man für eine Nacht nichts vermisst. Zwar gab es weder Safe, noch Fön oder sonstige Annehmlichkeiten, aber das Zimmer war sauber und angenehm groß. Schade war, dass auf die sich in der Kommode befindlichen kostenlosen Getränke (Wasser, Bier, Cola) nicht aufmerksam gemacht wurde. Ein kleines Hinweisschild wäre doch eine super Möglichkeit gewesen dem Kunden eine Freude zu machen. So entsteht der Eindruck, man habe alles dafür gemacht, dass der ein oder andere Kunde die Gratis-Getränke gar nicht wahrnimmt. Enttäuscht war ich hingegen vom Frühstück: lieblos zu einem Turm aufgestapelte Wurst- und Käsescheiben (vermutlich, um für die gesamte Dauer des Frühstücks nicht mehr nachfüllen zu müssen), kein frisches Obst, dafür aber Obstsalat aus der Dose, Joghurts und kleine Leberwürstchen ungekühlt oben auf dem Buffettisch abgestellt, warmer und ungenießbarer Kaffee, Saft aus der Tüte, fehlendes Gemüse (Tomaten oder Gurken), all das hätte man mit wenigen Kniffen verhindern können. Vermutlich lag das aber auch daran, da der Rezeptionist gleichzeitig sich ums Frühstück kümmern musste und daher nicht viel Zeit für das Frühstück verwenden wollte und konnte. Mein Fazit: schlechte Lage, enttäuschendes Frühstück, schlechter Service, Zimmer OK, daher leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 139 |