Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist super unfreundlich. Generell völlig überberwertet, kann seinen eigen Anspruch nicht mal im Ansatz erfüllen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Armin“, schade, dass Sie unseren Betrieb so einschätzen und damit anders liegen als viele, viele andere Gäste. Ich, Markus Reis kenne genau die Situation, die dazu geführt hat das Sie uns so unfair abstrafen und keine Chance ließen und lassen, für Sie es so einzurichten, das Sie zufrieden sind. Bei Ihren mehrmaligen Anrufen, Änderungen, Umbuchungen, Abbestellungen und vorzeitiger Abreise haben wir auch im Nachhinein die Erklärung, warum Sie jetzt so reagieren. Leben und leben lassen, das wäre anständig, fair bleiben, Fehler akzeptieren weil wir alle ja auch Menschen sind und keine Maschinen, die so funktionieren, wie Sie sie gerne programmiert hätten vor Ihrer Anreise. Das wäre schön denn dann würde bei Ihrem Aufenthalt ja nix schief laufen. Es sind ja Ihre freien Tage und dann muss alles perfekt sein. Ach ja, es geht eigentlich nur um einen Tisch für alle anderen Leser, der noch vorbesetzt war mit Gästen, die eigentlich zu dem festen Termin gehen wollten. Sie hatten auch schon bezahlt und verließen mit Ihnen das Restaurant. Und: Der Tisch hat Ihnen leider nicht zugesagt. Entschuldigen möchte ich mich dafür, das wir Sie an diesem Abend nicht mit unserer freundlichsten Art begrüßt hatten (das Restaurant war mit 120 Gästen besetzt), manchmal empfindet der Gast die Anspannung meines Teams dann als "super unfreundlich" - bei Ihnen jedenfalls. Das sollte natürlich nicht so sein. Bewerten können Sie somit nicht: 1. Gastronomie (wir haben eine wirklich gute Küche, die sie nicht genutzt haben) 2. Service (es gab keine Chance, sie zu bedienen Ihre Hotelbewertung: 2 Punkte – Sie sollten sich Schämen und das ist nur eine Trotzreaktion, kann jeder Leser im Internet sehen das wir mehr wie zwei Punkte verdient haben 3 Punkte für das Deluxe-Zimmer – ok, ist halt so 3 Punkte für die Lage – ok, wir sind nicht direkt an der Mosel, einverstanden Sorry, das wir Ihre Anforderung an ein perfektes Gasthaus nicht erfüllten. Sie wollten ja auch anonym bleiben bei Ihrer Buchung - wieso auch immer, Markus Reis, Inhaber des Zeltinger-Hof´s, Gasthaus des Rieslings