- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service im Hotel und im Restaurant ist überaus freundlich und sehr kompetent. Die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einziges kleines Manko: Wenn es voll ist, kann es am Buffet eng werden. Das ist für die Gäste, die in dem Raum ihren Tisch haben wo das Buffet steht, nicht so schön. Tip: Einen Tisch im Nebenraum am Fenster reservieren. Wir haben mehrmals am Abend im Restaurant gegessen. Sehr schmackhaft. Beeindruckt hat uns die Weinauswahl. Fazit: Wiederkommen lohnt sich.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück in einem Doppelzimmer Deluxe gebucht. Das Zimmer, im Nebenhaus gelegen, hat einen großen Balkon, ein großes modernes Bad. Die Betten waren bequem. Überhaupt hatte das Zimmer durch die Einrichtung ein schönes Ambiente. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das zum Hotel gehörende Restaurant im Haupthaus hat ein sehr schönes, gemütliches Ambiente. Sehr gutes schmackhaftes Essen. Es wird vieles mit regionalen Produkten zubereitet. Die Karte ist auch nicht zu groß. Überaus große Weinauswahl, verbunden mit einem ganz tollen Service. Die Preise für das Essen und die Getränke sind nicht niedrig, aber der Qualität entsprechend angemessen.
Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich als Gast in diesem Haus willkommen.
Das Hotel und das Nebenhaus liegen ruhig mitten im Ort Zeltingen- Rachtig. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß den Ort erkunden, oder in die Weinberge zum Wandern gehen. Es gibt Anleger für die Ausflugsschiffe, von dort aus sind Ausflüge in die anderen Moselorte möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel werden u. a. Touren in die Weinberge mit einem VW- Bully angeboten. Hatten wir aber nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |