Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Schön gedacht aber schlecht gemacht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die spanische 4 Sterne Kategorie, die inzwischen im Inland in der Regel für wirklich ansprechende Hotels vergeben wird. Viele spanische Businessreisende, aber auch internationale Touristen, denen an der Rezeption leider nicht Rechnung getragen wird: Die Empfangsdame sprach kein Englisch und nette leistungen wie ein kleiner Stadtplan o.Ä. fehlten hier völlig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, bei uns schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr schön, die Speisekarte ansprechend und abwechslungsreich. Leider wurde die Klimaanlage auf Kühlschrankkälte gestellt, so dass es sehr kalt war. Das Essen ist aber wirklich hervorragend und nur zu empfehlen. Täglich wechselnde Menüs und tagsüber auch ein preiswertes "Menu del dia".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel Zenit machte am Anfang einen sehr äußerlich ansprechenden modernen Eindruck, die Einrichtung ist schick und modern. Leider spiegelten sich schon in der nicht vorhandenen Begrüßung an der Rezeption die schweren Servicemängel. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Im gebuchten Doppelzimmer war nur für eine Person mit Handtüchern bestückt. Es wurde nicht gereinigt und keine Handtücher gewechselt. Wir bekamen Toilettenpapier nach der ersten Reklamation am zweiten Tag; auch um 17 Uhr war noch nicht aufgeräumt. Dies wiederholte sich auch an unserem dritten Tag: Bis 18 Uhr war nicht gereinigt. Die Mängel in der Sauberkeit waren überall sichtbar: die modernen Glasflächen und Fenster in den Gängen würden schon lange nicht mehr geputzt. Man hatte hier nicht das Gefühl, willkommen zu sei, es herrschte eher die Stimmung: der Gast ist der Feind, der mich vom arbeiten am Computer oder vom telefonieren abhält. Wirklich schade, denn die äußerliche Gestaltung des Hotels ist im Grunde sehr ansprechend. Keinesfalls 4 Sterne !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Bilbao. Eine kostenpflichtige(10 € pro Tag) Garage befindet sich im Haus. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und der Nahverkehr ist auch mit minimalen Sprachkenntnissen sehr gut zu verstehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2