- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal im Zhero und bestimmt nicht das letzte mal! Der Poolbereich (ist auch gleichzeitig der Frühstücksbereich) ist super schön. Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zwar ein etwas kleines Zimmer aber es war sehr sauber und mit großen Balkon. Wir haben uns von der ersten minute an sehr wohl gefühlt. Beim einchecken gab es sogar ein Glas Cava als Willkommensdrink aufs Haus. Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmer war zwar sehr klein (Gott sei dank hatten wir nur 2x Handgepäck), aber sehr sauber und schön.
Frühstück und Sangria am Nachmittag waren sehr lecker. Gegessen haben wir leider sonst nie etwas. Speisekarte gibt es bis 15 Uhr.
War wirklich sehr gut. Überaus freundliches Personal.
Die Lage ist TOP. Wir hatten ein Mietauto und konnten all unsere Spots innerhalb 10-15 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein paar Meter entfernt ist schon das Meer. Im Hotel haben sie auch einmal Yoga angeboten. Minigolf gibt es auch 2 Ortschaften weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |