- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollten wellness - einfach entspannen . Das geht hier nicht wirklich. Zimmer sind in unterschiedlichen und in separaten Häusern 300 m zum Essen und zum Spa -Wellness-Bereich im Keller - immer ein hin und her und an und ausziehen ...
Kein Aufzug, schmutzig
Gut kochen geht anders - TK , Tetra-Pack und Tüte - eine klare Linie vom Frühstück über kostenlosen Kaffee und Kuchen bis zum Abendessen als 3-Gänge-Menü ... z.B. Garnelen mit Babykarotten in Mehlschwitze mit Ofenkartoffel mit Quark , Tomatensuppe aus Tomatenmark als 3.Gang himbeerecrem aus der Tüte- serviert im Raum gegenüber dem Restaurant direkt gegenüber der Toilette
Wollen und können nicht - inkompetent an der Rezeption und oberflächlich im Service L
Am Rande eines Ortes - es gibt Norma, Aldi usw. kein schönes Umfeld
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts - Fitness ein paar Geräte im Keller , Kein Pool, nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | indi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Indi, wir nehmen gerechtfertigte Kritik gerne an und lernen aus Fehlern. Nun ist ihre Bewertung nicht ganz richtig geschrieben und beschrieben. Sie haben vergessen zu erwähnen, dass Sie das dritte mal bei uns im Hotel waren, also nehmen wir an, dass unser Hotel zum Wiederkommen geeignet ist. Das Appartment in dem Sie unter gebracht waren besitzt eine große Sauna, einen eigenen Innenwhirlpool, 2 Bäder und 2 Schlafräume und befindet sich in unserem Nebengebäude was 300 Meter vom Haupthaus entfernt ist. Das Hotel und unser Gästehaus liegen an einem Feldweg und einem schönen Waldweg zum spazieren. Ebenso eine kleine schöne Altstadt, die man zu Fuß erreichen kann. Um zu einem Aldi, Norma etc. zu kommen müsste man demnach 20 Minuten laufen. Auch das ist eine falsche Information in ihrer Bewertung. Ihr Appartment war im 1.OG, bei uns sind das 15 Stufen, hierfür einen Aufzug zu erwarten ist dann wohl zu viel verlangt. Auch im Haupthaus sind nur 2 Etagen, die man sehr leicht zu Fuß besteigen kann ohne die Luft zu verlieren! Ihre Kritik mit dem Zimmer bzw. der "beschmutzten" Matratze haben wir aufgenommen - weil Sie hier definitiv im Recht waren - und einen Tag später direkt behoben. Das Appartment besitzt nun 2 nagelneue Matratzen. Zu unseren Mitarbeitern: Sie haben auch vergessen zu erwähnen, dass Sie von unserem lieben Rezeptionisten ein zweites Appartment kostenfrei dazu bekommen haben. Zum Wellnessbereich: Der besitzt nämlich einen Außenwhirlpool, eine Salzgrotte, den Fitnessraum, ein Hamam, den Floatingraum, eine Infrarotkabine und auch einen Ruheraum. Auch hier ist ihr "nichts" eine falsche Information. Den Rest ihrer Bewertung lassen wir mal so stehen. Wir finden es trotzallem sehr schade, dass es so gekommen ist. Allerdings ist es für uns kein Verlust, Gäste zu verlieren die aus Wut unser Hotel schlecht schreiben und bewerten. Wir wünschen Ihnen alles gute. Liebe Grüße, Luisa Conner Guest Relations