- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut klasse! Wir haben als Mutter-Töchter-Gespann ein wunderbares Wellnesswochenende verbracht und empfehlen das Hotel und das Gästehaus uneingeschränkt weiter. Wir kommen gerne wieder! Es hat alles gestimmt: Service, Zimmer, Wellnessanwendungen und -bereiche bis hin zum Essen!
Wir bewohnten das Appartment Morgensonne im Gästehaus und waren begeistert. Es war alles sehr sauber, schön eingerichtet und gemütlich. Die beiden Badezimmer sind super. Eine kleine konstruktive Anmerkung: im Dusch-Badezimmer fehlen ein paar Haken für Handtücher/Bademäntel. Das war aber nur ein kleiner Wermutstropfen, denn das Bad ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt drei Fernseher - einer sogar am Whirlpool. Der Whirlpool und die Sauna haben uns einfach unglaublich gut gefallen. Es lagen Bade- und Aufgusszusätze bereit. Auf dem Zimmer durfte man sich auch einen Kaffee kochen (Wasserkocher). Top!
Wir hatten jeweils Frühstück und 3-Gäng-Abendmenü. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und hatte man doch mal einen Wunsch, wurde sich gekümmert. Beim 3-Gang-Menü konnte man aus mehreren Angeboten auswählen - hier sollte auch für jeden etwas dabei sein. Besonderes Lob für die Vor- und Nachspeisen. Lecker!
Der Service war spitze! Wir wurden mit einem Gläschen Sekt empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Selbst als die Keycard nicht funktionierte, kam sofort ein netter Mitarbeiter ins Gästehaus geflitzt und hat uns die richtige gebracht. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Damen im Wellnessbereich und an der Rezeption (entschuldigung, darunter war auch ein charmanter Herr) haben ein ebenso großes Lob verdient wie im Restaurant/Küche. Bitte weiter so!
Die Lage ist in einem Wohngebiet, manche Zimmer haben einen schönen Ausblick auf Felder, manche mit Blick auf die Nachbarhäuser. Der Ausblick ist aber auch nicht so wichtig, finden wir. Man kommt gut mit dem Auto bis zum Hotel, es gibt genug Parkplätze. Das Gästehaus ist ein paar Gehminuten vom Haupthaus entfernt, was uns aber gerade nach dem Essen sehr gut getan hat. Man kann eine kleine Badetasche mitnehmen und diese in Spints im Wellnessbereich (Haupthaus) verstauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten jeweils eine Kopf-Rücken-Nacken-Massage gebucht und waren mehr als zufrieden. Liebe Masseurinnen, es war einfach toll! Der Wellnessbereich ist gemütlich und ansprechend gestaltet. Die Mitarbeiterinnen dort sind sehr aufmerksam und freundlich, über das übliche Maß hinaus! Sauna, Hamam, Außen-Whirlpool top! Besonders hat uns die Salzgrotte gefallen. Man legt sich mit seinem Handtuch auf Salz oder sitzt auf Salzbänken, es werden verschiedene Tageszeiten simuliert und man kann sehr schön entspannen. Sehr nett fanden wir, dass wir sofort in Empfang genommen wurden und uns anschließend sehr sympathisch alles gezeigt und erklärt wurde. Wir waren schon in einigen Wellnesshotels und diesen unaufgeforderten Service gibt es nicht allzu oft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Tanja, vielen, lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns wirklich freuen, Sie ein weiteres mal begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich geben wir das große Lob an unser Team weiter. Beste Grüße Selina Oppermann Guest Relations