Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Zillerhof hat seit 01.04.2011 einen neuen Besitzer. (Quelle: Hotelier 24.05.2011)
Kleinere Mängel aber trotzdem ok!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind aufgrund vorangegangener Bewertungen mit gemischten Gefühlen in das Hotel gefahren, hatten aber aufgrund kurzfristiger Buchung und das mit einer größeren Gruppe und keiner ganzen Woche Aufenthalt wenig Wahlmöglichkeiten. (was viele Hotels ja garnicht als Buchung annehmen können/wollen) Die Gastgeber sind freundlich aber es fehlt m.E. etwas die Herzlichkeit. Das soll nicht negativ bewertet sein, denn jeder Mensch hat eben seine eigene Art. Was uns bei den vorigen Bewertungen noch Skepsis bereitete waren die Themen Essenzeit(en) wegen Apres Ski und (auch wenn zu vernachlässigen) das Frühstücksei, denn ich konnte mir schwer vorstellen, dass dies in einem 4-Sterne-Hotel fehlt. Doch an einem Tag hat uns das auch getroffen... War nicht schlimm für uns, aber doch aussergewöhnlich, da es wohl öfters vorkommt... Die Essenszeiten waren die üblichen und es gab zum Abendessen bei uns nicht wie hier bereits gelesen eine feste Uhrzeit sondern ein Zeitfenster (18 Uhr bis 20 Uhr) Allerdings haben wir eines Abends mitbekommen, dass der Besitzer gegen 19:30 Uhr auf den Zimmern angerufen hat und freundlich darum bat doch nun zum Essen zu kommen... Einen Kommentar hierzu möchte ich nicht abgeben, aber ich war schon in sehr vielen Hotels aber das habe ich noch nie erlebt... Das Essen selbst konnte man essen, aber vom Hocker gehauen hat es uns nicht... Das Frühstück war ausreichend von Menge und Auswahl. Beim Abendessen war einfach zu viel Tiefkühlkost dabei (vor allem das Gemüse) Aber es gibt natürlich auch weitere positive Dinge zu berichten: Der Skibus hält direkt vor der Türe und bis zur Gondel ist man ca 5 Minuten unterwegs. Die Zimmer waren ausreichend groß (ist m.Wissens alles ein Hauptkriterium für die Vergabe der Sterne) mit Bett, Sitzecke, Schrank und TV. Sowohl die Zimmer als auch das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Preise für Getränke befinden sich in einem angemessenen Rahmen. Fazit: Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis m.E. gegenüber anderen Hotels in der Umgebung passt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:18