- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel direkt beim Lift mit supernettem, immer gut gelauntem Personal und sehr guten Speisen und Getränken. Toll ist am Nachmittag auf der Terrasse Apres Ski und Live Musik.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick zum Skilift und Piste. Mich hats nicht gestört, aber sobald Apres Ski losgeht, ist man mittendrinn, auch wenn man im Zimmer ist ;o) Es gibt nur Duschen, das stört mich etwas, da ich vor allem im Winterurlaub eine Badewanne bevorzuge.
Das Essen war sehr gut und sie sind auch sehr flexibel bei der Auswahl. Vorwiegend regionale Produkte bzw. aus eigener Landwirtschaft. Ich esse vegetarisch und das hat super geklappt. Es gibt auch jeden Tag einen andere Nachmittagssnack. Das Personal ist äußerst nett und immer gut gelaunt, ein Superplus für dieses Hotel.
Das Personal ist äußerst nett und immer gut gelaunt, ein Superplus für dieses Hotel.
Super Lage - direkt am Lift bzw. bei der Piste. Unmittelbar daneben gibt's 2 Sportgeschäfte. Kleinarl selber ist halt ein eher kleiner Ort. Einmal waren wir in der Wagrainer Wasserwelt, 3 h sind inkl. pro Tag. War nett, aber ein kleines Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt direkt an der Piste bzw. beim Lift - super als Ausgangspunkt zum Skifahren bzw. Snowboarden. Apres Ski mit Live Musik - sehr lustig mit supernetter, freundlicher Bedienung an der Freiluft-Bar. Der Wellnessbereich ist eher klein aber sehr nett. Wir haben ihn jeden Tag genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |