- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal im Zistelberghof. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist persönlich, die Zimmer sind ausreichend groß, genügend Steckdosen für Handy und Co., ein behindertengerechtes Bad und eine tolle Aussicht auf die Berge. Das Essen - wir hatten Halbpension - ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mit der SAMO-Card der Touristeninfo (die bekommt man, wenn man mit dem Zug anreist oder seinen Autoschlüssel abgibt) sind viele tolle Leistungen verbunden, u.a. das kostenfreie Abholen vom Bahnhof in Bischofshofen, ein kostenfreies Ortstaxi, das Ausleihen von E-Fahrrädern oder Autos und vieles mehr. Im Hotel ist man persönlicher Gast, und dies gilt für das ganze Personal. Wir kommen einmal wieder. Bei Bahnanreise die SAMO-Card kaufen (10 Euro). Diese bekommt man in der Touristeninfo im Ort und beinhaltet Leistungen von einigen hundert Euro - die man aber in kurzer Zeit nicht alle nutzen kann. Beispiele: Kostenlose Ausleihe von Elektroautos und Elektrofahrädern, kostenlose Nutzung des Ortstaxis, Abholen und Bringen zum Bahnhof, kostenlose Ausflugsmöglichkeiten mit dem Bus in die Umgebung, u.a. nach Salzburg und viele mehr.
Ausreichend große behindertengerechte Zimmer mit grandioser Aussicht auf die Berge. Flachbildschirm ist vorhanden. Täglich wurde gesäubert, die Handtücher regelmäßig nach Wunsch gewechselt.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war gut, alles vorhanden, was man so braucht. Die abendliche Halbpension bestand aus Suppe, Hauptgericht und Nachtisch sowie einem Salatbuffet zur Selbstbedienung.Die Qualität war ausgezeichnet, die Portionen groß. Es wird Wert auf lokale Produkte gelegt.
Absolute Freundlichkeit des Personals. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Hier ist der Gast noch König. Die Zimmer sind ausreichend groß, werden täglich gut gereinigt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes Werfenweng, aber in 10 bis 15 Minuten ist das Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Dafür ist es ruhig gelegen. Mit der SAMO-Card der Touristeninfo wird man bei Bahnanreise vom Bahnhof in Bischofshofen kostenlos abgeholt.Ein Ortstaxi holt einen auch im Hotel kostenfrei ab und bringt einen innerorts zu seinem Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Dieter, vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns schon wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße Rosi