Angela (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Ausgezeichnetes Hotel direkt im Zentrum, Essen top

6,0/6
Perfekte Lage direkt im Centrum. Wir hatten ein riesiges, wunderschönes, modernes Appartement. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage am Hauptplatz, man kann mit dem Auto bis zum Hotel fahren, Parkplatz ein paar Gehminuten entfernt.

Zimmer6,0
Wir hatten ein riesiges Appartement, großes Badezimmer, super Matratze, wir haben ausgezeichnet geschlafen.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Angela!
Danke für die positive Bewertung! Ihr seit eine tolle Gruppe!
Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Alles Gute!
Euer Paul
NaNHilfreich