Johanna (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1-3 Tage

Stilvoll, charmant und Traumlage - empfehlenswert!

Nach einem Besuch im letzten Jahr, konnten wir nun zum zweiten Mal die Vorzüge des Hotels genießen: mit seiner Top-Lage am Hauptplatz ist es bestens geeignet, die Stadt zu erkunden (absolut perfekt, um das Stadtfest der fünfblättrigen Rose zu genießen). Unsere Unterbringung (Appartment) war traumhaft schön, gemütlich und stilvoll eingerichtet (nicht nur optimal für Familien mit Kleinkind!). Durch die ganz besonders freundliche Betreuung und den besonderen Flair des Hauses fühlten wir uns rundum wohl. Auch unser einenhalb Jähriger war ganz begeistert! Ganz klare Empfehlung!

zentraler in Krumau geht eigentlich nicht :o) - im Besonderen, wenn man für das jährlich stattfindende Fest der fünfblättrigen Rose anreist, erhält man dadurch einen perfekten Logenplatz für die wichtigsten Ereignisse wie Fackelzug, Festeröffnung etc.

einfach wunderschönes, geräumiges, helles, gemütliches, modernes, stilvoll eingerichtetes Appartment mit absolutem Wow-Effekt, top gepflegt und sauber.
Für unseren Eineinhalbjährigen wartete ein eigenes Kinderbett mit liebevoll ausgesuchter Bettwäsche

sehr freundliches und zuvorkommendes Team - die perfekte Mischung aus familiär und Top-Hotellerie. Wir fühlten uns rundum willkommen und wertgeschätzt! Auch in einer "Krisensituation" (Handy-Verlust im Tumult der Krumauer Straßen) wurde uns sofort und professionell geholfen.

Das Frühstück war frisch und reichhaltig und ließ keine Wünsche offen! Einen Abend verbrachten wir im entzückenden Restaurant Don Julius - hervorragende Küche mit toller Preis/Leistung und sehr freundlichem Personal!

Wir waren zum Stadtfest der fünfblättrigen Rose in der Stadt, weshalb wir sonst keine Freizeitaktivitäten in Anspruch genommen haben. Es sind aber verschiedene Aktivitäten problemlos bei der Rezeption buchbar.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Johanna
Liebe Johanna, Lieber Oliver!
Vielen Dank für die detailierte Bewertung! Ich gebe Euer grosses Lob meinem Personal gerne weiter. Ihr seit alle 3 sehr sympatisch und es ist auch für uns eine Freude Euch hier in Krumau zu begrüssen! Ihr gehört zu unseren Stammgästen.

Euer Paul