Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Wohlfühlen und erholen pur!
6 / 6

Wunderschönes, kleines und familiäres Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich, Urlaub von der ersten Minute an. Nach Umbau der Empfangshalle, Bar und des Speiseraumes noch schöner! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick und Balkon. Die beiden Zimmer, die wir kennen sind modern und trotzdem gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Speiseraum, wir hatten einen Tisch direkt am Fenster, dass man bodentief öffnen kann. Zum Mittag gibt es ein kleines, sehr leckeres Buffet mit italienischen Leckereien. Das Abendessen gibt es als Menue, da ist immer für jeden etwas dabei...und falls nicht, wird halt was gezaubert. Besonders lecker auch die Nachspeisen von Paula :)


    Service
  • Sehr gut
  • Da bleibt kein Wunsch offen!!! Ein bestimmtes Nudelgericht-, ein bestimmtes Getränk-, ein leckerer Eiskaffee am Pool... -alles wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fast unmittelbar am Ufer des Gardasees. Der ruhige Ort Manerba liegt einen kleinen Spaziergang entfernt. Der schöne Ort Salo liegt ca 20 Minuten entfernt . Ähnlich weit ist es nach Desenzano.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne gepflegte kleine Poolanlage. Das Entertainment sind die Gäste selbst-zum großen Teil jahrelange Stammkunden. Wenn man sich bewegen möchte, kann man am nahen Ufer entlang spazieren oder joggen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Mille Grazie liebe Sabine

    Melden