Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Überteuerte Absteige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eines der schlechtesten Hotels die ich in Deutschland hatte. Schon bei der Ankunft war es merkwürdig, da zu erst gezahlt werden musste, bevor die Zimmer zu sehen waren. Jetzt weiß ich warum... Das Hotel erinnert an eine Absteige aus schlechten Mafiafilmen. Alles ist heruntergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Doppelzimmer gab es nur 2 große Handtücher, von dem eines bestialisch stank. Die Dusche hat in den Ecken Schimmel und das Bad hat keinerlei Ablagemöglichkeiten. Das Wasser in der Dusche ist entweder heiß oder kalt. Die Matratzen waren durch gelegen und es waren fremde Haare auf dem Bett. Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig. Der Spiegel im Zimmer war nicht an der Wand angebracht sondern stand auf dem Boden. Feuermelder im Zimmer war demontiert, dafür aber piepte der Feuermelder im Flur alle 30 Sekunden. Und das während der 4 Tage die wir da waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab wenigsten genug um satt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenden Straße, selbst beim geschlossenem Fenster ist diese deutlich hörbar. Wer schlafen will sollte Orapax mitbringen. Sonst nur 10 Minuten zur U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1