Alle Bewertungen anzeigen
Jacques (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Freche Mails inklusive!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten im Hotel „Hotel zu den Burgen“ vom 20.06-21.06.2025 ein Zimmer gebucht. Wir haben am Nachmittag eingecheckt, mit Karte 130,00 Euro bezahlt und sind dann auf die Loreley zu einem Konzert von Peter Maffay gefahren. Als wir gegen 01:00 Uhr morgens zum Hotel kamen, war weit und breit kein Parkplatz zu finden. Die dortigen Parkplätze sind auf der Straße und offenbar für jeden zugänglich und wir haben über 30 Minuten nach einem Parkplatz gesucht, jedoch keinen Parkplatz gefunden. Aus diesem Grund haben wir entschieden, unsere Sachen aus dem Hotel mitzunehmen und um ca. 02:00 Uhr morgens die gut zweistündige Heimreise anzutreten, was wir ja eigentlich vermeiden wollten. Da die Rezeption bereits um 21:00 Uhr geschlossen ist, haben wir das Zimmer nicht verschlossen und den Schlüssel im Zimmer gelassen. Es ist für uns unverständlich, dass ein Hotel mit so vielen Zimmern keine ausreichenden Parkplätze für seine Gäste zur Verfügung stellt. Mittlerweile erhalten wir nur bösartige Mails auf unsere Reklamation. Unverschämt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kleines Kaff ohne Parklätze mit mindestens 3 Hotels, die auch keine Parkplätze haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:61-65
    Bewertungen:2