Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Arrangement Auszeit gebucht. Frühstück und Abendessen waren inklusive. Das Essen war reichhaltig und gut. Allerdings wurde das Buffet am morgen nicht gut gepflegt. Hier musste man beispielsweise selbst nach Anlegegabeln fragen(gerade in Coronazeiten wichtig) und leere Behältnisse standen ewig, sodass einem z.b. der Meerrettich fehlte/auch die Sauberkeit um die einzelnen Platten wurde wenig ins Auge gefasst. Schade, denn das Auge isst mit. Das Zimmer war in der „preiswerten“ Kategorie - zum wirklich wohlfühlen wäre es nicht unser Fall, aber wir hielten uns zum schlafen und umziehen auf(dafür allerdings deutlich zu teuer). Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Das Servicepersonal in der Cube Bar war besonders aufmerksam und hat sich Zeit für ein Gespräch bei Getränkeauswahl genommen. Im grossen und ganzen ein guter Aufenthalt, wobei man Abstriche beim Zimmer machen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, schön, dass Sie uns in Grenzau besucht haben und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen haben wir gelesen und danken Ihnen hierfür. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Nur so können wir unseren Qualitätsstandard immer wieder verbessern und auf einem hohen Niveau halten. Schade, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer nicht zusagte. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort unsere weiteren Zimmerkategorien gezeigt. Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet haben wir zur Sicherung der Qualität an unseren Serviceleiter weitergeleitet. Dass Sie mit unserer Leistung hier nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Es wäre schön, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke