- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Katastrophe, am Telefon extra gesagt, dass die hilfsbedürftige Person nur paar Meter gehen kann und wir mit Rollstuhl anreisen. Rollstuhl passte nicht in den Aufzug, über einen Umweg dann einen anderen Aufzug genommen bei dem aber zwei schwere Türen ein absolutes Hindernis waren. Im Zimmer war es so heiss, dass es absolut nicht auszuhalten war. Eine Zumutung sowas anzubieten, wenn man weiß dass eine Sauerstoffpatientin anreist! Spinnenweben auf dem Balkon, direkt am selben Tag wieder abgereist. Für die 2 Stunden Aufenthalt in dem heißen Zimmer mussten wir dann auch noch 60€ TAGESgebühr bezahlen. Bodenlose Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Wie Ihnen vorab telefonisch mitgeteilt, sind unsere Zimmer zwar unter Umständen für Menschen mit Handicap geeignet, jedoch sind diese keine behindertengerechten oder speziell für Rollstuhlfahrer konzipierten Zimmer. Dafür hatten Ihnen unsere Empfangschefin und eine Kollegin aus dem Housekeeping das komplette Zimmer umgeräumt, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Hotel verfügt über mehrere Aufzüge, die unterschiedliche Größen haben. Unsere Empfangschefin hat Ihnen gerne geholfen und einen größeren Aufzug gezeigt. Die Türen auf den Gängen dienen dem Brandschutz. Sie hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und leider hatten wir an Ihrem Anreisetag kein weiteres Balkonzimmer frei. In der Tat war es an diesem Tag sehr warm und die Sonne schien am Nachmittag auf den Balkon. Wir haben über die Möglichkeit eines Zimmerwechsels mit Ihnen gesprochen, jedoch wäre auch ein anderes Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Ihren Wunsch der vorzeitigen Abreise haben wir akzeptiert und auf die Berechnung jeglicher Ausfallkosten für den mehrtägigen Aufenthalt verzichtet. Auch Reinigungskosten hätten wir Ihnen keine berechnet, wenn Sie nicht einen Hund dabei gehabt hätten – was immer eine aufwändige Reinigung des Zimmers notwendig macht. Schade, wir hätten Sie und Ihre Mutter gern länger bei uns zu Gast gehabt und von unseren Leistungen überzeugt. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke