Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zuge einer Geschäftsreise war ich drei Tage vor Ort im Hotel. Das Hotel ist traumhaft gelegen und man kann sich jederzeit die Füße vertreten oder auch das schöne Angebot Sauna/Wellness nutzen. Mir persönlich war das Schwimmbad etwas zu klein, da ich aber der absolute Saunaliebhaber bin, hat das wieder entschädigt. Mein Aufenthalt war unter der Woche, somit habe ich keine Ahnung ob am Wochenende mehr los ist. DAS ESSEN war ausgezeichnet, zum Fürhstück alles was das Herz begehrt und das Mittag- und Abendessen wurde in Buffetorm angeboten und sowas von lecker. Ich hatte ein kleineres Zimmer, welches sauber und ordentlich war und für die zwei Nächte alleine völligst ausreichend. Nun zu meinen kleinen Mängeln Die Begrüßung an der Rezeption war ziemlich unfreundlich und die Wegweisung zu meinem Zimmer sehr bescheiden und somit habe ich erst einmal eine Runde im Hotel gedreht und wer schon mal da war, weiß das ist keine kleine Runde :-( Schade als Erstkontakt eine Mitarbeiterin die unfreundlich ist, schon nicht grade empfehlenswwert, unseren Kunden erging es leider auch so, denn die Dame war bei fast allen anwesend und hat diese in Empfang genommen. Da dieses ein geschäftlicher Aufenthalt war und ich im Vorfeld den kompletten Ablauf per Telefon und Mail kommuniziert hatte, habe ich natürlich von dem Hotel einen perfekten Umsatz erwartet, da dieses ja ein Tagungshotel ist und wir nicht die ersten waren. NUR LEIDER gab es ein paar kleinere Mängel wie zum Beispiel -es wurden Getränke ausgeschänkt zu denen ich ein absolutes Verbot erteilt hatte -um 2.25 Uhr wurde mit die Barrechnung präsentiert oder eine Absprache, dass dieses die letzte Runde sei, wobei wir Open End vereinbart hatten und mit 40 Personen in der Bar waren -der Service zum Abendessen gab sich Mühe, latschte aber ständig mit Getränken für andere Tische durch die Gegend -der Service in der Bar war hektisch, unfreundlich und wie bereits geschrieben - hier Rechnung - tschüss , krass ausgedrückt, aber so war es, somit war das Trinkgeld gestorben! Ich habe alle meine "Mängel" der Bankettleitung geschildert, ich hoffe Sie setzen dieses um und der nächste wird nicht das selbe widerfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kritik und Anregungen mitzuteilen! Für unsere Fehler entschuldigen wir uns, ebenso dafür, dass Ihnen nicht alle unsere Mitarbeiter mit der nötigen Freundlichkeit begegnet sind. Wir versichern Ihnen, uns Ihr Feedback zu Herzen zu nehmen. Übrigens sind wir gerade dabei, ein neues Beschilderungssystem umzusetzen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team