- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Zuge einer Geschäftsreise war ich drei Tage vor Ort im Hotel. Das Hotel ist traumhaft gelegen und man kann sich jederzeit die Füße vertreten oder auch das schöne Angebot Sauna/Wellness nutzen. Mir persönlich war das Schwimmbad etwas zu klein, da ich aber der absolute Saunaliebhaber bin, hat das wieder entschädigt. Mein Aufenthalt war unter der Woche, somit habe ich keine Ahnung ob am Wochenende mehr los ist. DAS ESSEN war ausgezeichnet, zum Fürhstück alles was das Herz begehrt und das Mittag- und Abendessen wurde in Buffetorm angeboten und sowas von lecker. Ich hatte ein kleineres Zimmer, welches sauber und ordentlich war und für die zwei Nächte alleine völligst ausreichend. Nun zu meinen kleinen Mängeln Die Begrüßung an der Rezeption war ziemlich unfreundlich und die Wegweisung zu meinem Zimmer sehr bescheiden und somit habe ich erst einmal eine Runde im Hotel gedreht und wer schon mal da war, weiß das ist keine kleine Runde :-( Schade als Erstkontakt eine Mitarbeiterin die unfreundlich ist, schon nicht grade empfehlenswwert, unseren Kunden erging es leider auch so, denn die Dame war bei fast allen anwesend und hat diese in Empfang genommen. Da dieses ein geschäftlicher Aufenthalt war und ich im Vorfeld den kompletten Ablauf per Telefon und Mail kommuniziert hatte, habe ich natürlich von dem Hotel einen perfekten Umsatz erwartet, da dieses ja ein Tagungshotel ist und wir nicht die ersten waren. NUR LEIDER gab es ein paar kleinere Mängel wie zum Beispiel -es wurden Getränke ausgeschänkt zu denen ich ein absolutes Verbot erteilt hatte -um 2.25 Uhr wurde mit die Barrechnung präsentiert oder eine Absprache, dass dieses die letzte Runde sei, wobei wir Open End vereinbart hatten und mit 40 Personen in der Bar waren -der Service zum Abendessen gab sich Mühe, latschte aber ständig mit Getränken für andere Tische durch die Gegend -der Service in der Bar war hektisch, unfreundlich und wie bereits geschrieben - hier Rechnung - tschüss , krass ausgedrückt, aber so war es, somit war das Trinkgeld gestorben! Ich habe alle meine "Mängel" der Bankettleitung geschildert, ich hoffe Sie setzen dieses um und der nächste wird nicht das selbe widerfahren.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Susi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kritik und Anregungen mitzuteilen! Für unsere Fehler entschuldigen wir uns, ebenso dafür, dass Ihnen nicht alle unsere Mitarbeiter mit der nötigen Freundlichkeit begegnet sind. Wir versichern Ihnen, uns Ihr Feedback zu Herzen zu nehmen. Übrigens sind wir gerade dabei, ein neues Beschilderungssystem umzusetzen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team