- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und ganzen war es kein schöner Aufenthalt. Wir konnten die Umgebung sehr gut für unsere Erholung nutzen, aber vom Hotel hatten wir einen anderen Eindruck als auf der Webseite angekündigt. Das wir nun zu den ersten Gästen nach Schließung gehörten, waren wir uns bewusst, einige Abstriche machen zu müssen. Allerdings ging so gar nichts wirklich gut in diesem Hotel. Der Balkon war direkt über dem Aussenbereich des Restaurants. Abends war es ziemlich laut, aber am schlimmsten empfanden wir, das geraucht wurde und alles ins Zimmer zog. Somit konnte man abends und morgens nicht lüften, oder mit offener Tür schlafen und das bei fast 30 Grad. Der Balkon liegt auch so ungünstig, daß man bei Sonneneinstrahlung dort nicht sitzen kann, es gibt keine Möglichkeit für Schatten. Die Einrichtung ist gute 20 Jahre alt und sollte mal ausgetauscht werden, es wirkt im Zimmer etwas altbacken. Wir hatten das Zimmer 203.Corona geschuldet, kam das Frühstück am ersten Tag aufs Zimmer, das völlig in Ordnung war. Die beiden anderen Tage, konnte man das büffet wieder nutzen, doch da gab es eine böse Überraschung. Der Orangensaftbehälter wurde nicht gereinigt nach der Schließung, sodas der o Saft verschimmelt am Tisch ankam. Auch das Rührei war kalt, nicht einmal lauwarm, sodas wir uns Spiegeleier bestellt haben, die waren dann wenigstens frisch. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch haben wir das Angebot genutzt uns im Hotel testen zu lassen, was reibungslos lief. Schade, das der Wellnessbereich nicht nutzbar war, aber dafür kann das hotel ja nichts, wegen der Coronaverordnung. Allerdings fanden wir es überteuert, für das, was geboten wurde. Man hätte die Preise auvh etwas anpassen können, wenn man nicht due Möglichkeit hat, alle Bereiche zu nutzen. Wir haben das Beste daraus gemacht, aber werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
Was das Frühstück anging. Siehe Text
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe Text
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns in der Zugbrücke besucht haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben! Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service nicht rundum zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und möchten uns für die Unachtsamkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben, entschuldigen. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eines unserer modernen Zimmer gezeigt. Über das Problem des Rauchs sind wir uns bewusst und denken daher gerade über eine Überdachung der Terrasse nach, damit der Rauch nicht in Richtung der Zimmer zieht. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt gesprochen und Ihnen eine Wiedergutmachung angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und uns dennoch eine zweite Chance geben, damit wir unsere Leistung und unseren Service noch einmal unter Beweis stellen könnten. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke