- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ansprechendes Hotel. Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Kleiner Empfangsbereich mit nettem Personal. Es gibt Aufzüge. Man brauch um ins Schwimmbad zu gelangen das Haus nicht verlassen.
Superior Zimmer groß genug, mit Kaffeemaschine und Bademantel. Winzige Toilette( man muss zum Hände waschen immer ins auch nicht so große Bad). Ansonsten ist alles da was man braucht und nochmal ein Dank an das Reinigungspersonal :) Perfekt war der Pool, den man den ganzen Tag benutzen konnte:):) Die Aussicht war enttäuschend. da wir nur das Dach des Nachbauhauses gesehen haben. Nur vom Balkon aus war ein Blick auf ein Stückchen Berg gesehn. Zum Superior Zimmer gehört auch ein schöner Ausblick.
Man kann ja viel auf Corona schieben, aber wenn ich beim Frühstück jedes Zuckerpäckchen bestellen muß und auch immer nur eins bekomme ,nervt mich das . Die Wurstauswahl war sehr übersichtlich. Die Wünsche nach Marmeladensorten klappten nicht, wenn ich ein paar Scheiben Gurke bestellte , bekam ich auch Tomate ( mag ich nicht). Im großen und ganzen war Frühstücken nicht entspannend. Zum Abendessen dachten wir, wir würden tolle Gourmet-Küche bekommen, Gourmet waren vor Allem die Portionen, 4 winzige Gänge mit teilweise sehr seltsamen Zusammenstellungen was sich über 2 Stunden hinzog. Es gab immer paar Scheiben Weißbrot mit Kräuterbutter. Mal schmecke sie nach gar nix, mal war sie total versalzen. Meine Meinung ; mehr Schein als sein ! Wäre es nicht so teuer gewesen , könnte ich über manches hinwegsehen, aber nicht für diesen Preis
Immer sehr nett und aufmerksam . Vielen Dank :) Wenn man die Gäste fragt wie es geschmeckt hat, sollte man auch bei der Antwort zuhören ( wäre angebracht, da bei weitem nicht alles gut war).
Zentral gelegen , in 2. Reihe zu einer stark befahrenen Straße. Ausflugsziele sind alle gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Herta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |