Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit absolut freundlichen Personal. Besonders Christina beim Tisch-Service muss erwähnt werden-besser geht’s nicht! Top! Danke ! Der Pool ist angenehm warm. Praktisch ist auch die Garage im Haus. Das Corona Konzept gut durchdacht. Einziges kleines Manko in diesem Urlaub war das Gästebett (Couch in der Juniorsuite) - die war ziemlich unbequem. Fazit: Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug wegen des 3.Bettes. Defekt und unbequem. Das Doppelbett war gut. Das Zimmer ,Juniorsuite, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist nett. Aber auf Christina sollte das Hotel stolz sein ! Sie liebt wirklich ihren Job !


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zugspitze, Partnachklamm, Alpspix alles in unmittelbarer Nähe. In Oberammergau (30min) gibt es die beste Sommerrodelbahn die wir je gefahren sind!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote in GAP muss man nicht suchen. Alles im nahen Umkreis. Wir konnten den Vorteil der Goldkarte nutzen. Das war schon toll. Fitnessbereich war etwas klein. Pool in Ordnung und schön warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1