Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurz-Trip OK / keine Klimaanlage im Zim.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familenfreundliches-Hotel. Insgesamt eine relative große Anlage aus drei Wohnblocks. Innerhalb der Anlage gibt es relative viele Einrichtungen, die wir größtenteils nicht genutzt haben. Dazu zählen SPA, Bowlingbahn, Iris-Pub und Restaurants. Ebenso ist ein sehr kleines Hallen-Schwimmbad im Keller.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und hat keine Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick Richtung Meer. Hier ist es im Frühjahr schon sehr warm im Zimmer geworden, im Hochsommer stelle ich mir das Problematisch vor. Für drei Personen war die Größe OK. Das Zimmer incl. Bad war sauber und somit OK. Safe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat eine befriedigende Qualität und Quantität. Das Buffet ist „logistisch“ falsch angeordnet, so dass es sehr oft zu Schlangen, Staus etc. kommt. Hier muss dringend nachgebessert werden. Ebenso gibt es nur einfachen Kaffee und dieser ist in eher schlechter Qualität.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Nähe vom Strand und der kleinen City. Über den "Keller" kommt man auf direktem Weg zum Strand. Eigene Tiefgarage, da der Ort Tagsüber mit Autos "überfüllt" ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:69