Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eddy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte keine zu hohen Ansprüche stellen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren überrascht wie ins Hotel gekommen sind, sehr schön renoviert (wie es auch im Internet stand). Rezeptionist war freundlich aber die Überraschung folgte mit der Kurtaxe, da sie am Telefon nicht erwähnt wurde. Das Zimmer selber groß, etwas muffig gerochen (trotz lüften) und das Bad sehr klein, aber ausreichend für zwei Nächte. Beim ersten mal durchschauen war noch alles gut aber auf dem zweiten Blick war das Bad total renovierungs bedürftig! Die Türzarge war gerissen und sie löste sich schon auf, die Panelendecke auch, die Fugen in der Dusche schimmelten teilweise schon und an manchen stellen fehlte gänzlich die Silikonfuge! Die Zahnputzbecher aus Plastik waren auch nicht sauber und den Boden hätte man auch mal durchfegen können. Das Frühstück war ausreichend, am ersten Tag war immer alles da und wurde auch immer darauf geachtet ( danke an die nette Dame aus Österreich!), aber am Sonntag musste man ständig fragen ob es noch was gibt und die Dame war nicht gerade im wach Zustand ( keinen Gruß und saß immer an der Rezeption wenn man sie nicht grad mit irgendetwas störte bezüglich des Frühstücks). Bekannte hatten zur selben Zeit auch dort per Internet gebucht und hatten totales Pech mit dem Zimmer! 1. Doppelbett Zimmer gebucht, aber zwei Einzelbätten bekommen, da das Zimmer doppelt vergeben war. 2. Zimmer sehr klein! Preis Leistung stimmte da dann nicht mehr! ( Wenn ich da mein Zimmer mit deren Zimmer vergleiche!) 3. Zimmertüre war eine Metalltüre für den Keller und hatte noch Hotellinformationen mit "DM" Preisen ( telefonieren) Für unseren Zweck hat das Hotel gereicht, aber ich werde es mir noch drei mal überlegen ob ich da wieder Übernachte! An die jetzigen Eigentümer die das Hotel vor ca 3 Monaten übernommen haben (anscheinend wechselt der Besitzer öfters)! Wenn ihr ein Hotel übernimmt dann schaut es euch mal besser an und bessert es mal aus! Beispiele stehen oben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1