Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Panne kommt selten allein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an und für sich ist gut und sauber, aber diesmal, bei unserem zweiten Besuch nach 2012 gingen mehrere Sachen schief. 1.) Als wir das Zimmer am zweiten Abend (Pfingstsonntag) betraten waren weder die Betten gemacht, die Handtücher getauscht noch das Bad geputzt. Beim CheckOut am nächsten Tag entschuldigte sich die Dame an der Rezeption zwar dafür, berechnete aber dennoch den vollen Preis. 2.) An Sonn- und Feiertagen gibt es lt. Infomappe die im Zimmer liegt von 8:00-11:00Uhr Frühstück. Da wir früh los wollten ärgerten wir uns als wir sahen dass im Fahrstuhl ein Schild hängt auf dem steht dass es bereits ab 7:30-10:30 Frühstück gibt. 3.) Als wir am zweiten Tag (Pfingstmontag) zum Frühstück kamen, stellten wir fest dass mehrere Brötchen hart waren. Als wir diese reklamierten meinte die Dame dass wohl ein Kollege die Brötchen zu sehr aufgebacken habe. Erst dann wurden sie entfernt und später gegen frische ersetzt. 4.) Beim CheckOut wurde zwar die Rechnung richtig ausgestellt, aber der Betrag für die Kreditkartenabrechnung war um den Faktor zehn zu nieder (Kommafehler). Dieser Fehler wurde von mir bemerkt und dann durch eine zweite Kreditkartenbuchung korrigiert. 5.) Als wir nach dem CkeckOut die enge Tiefgarage des Hotels mit unserem Auto verlassen wollten, versperrte ein blauer BMW die Ausfahrt, da er nicht richtig parkte und auf der Fahrspur stehen blieb. Nach unserer Reklamation an der Rezeption dauerte es ca. 5 min. bis ein Angestellter erst noch gemütlich Wäsche einlud und dann die Ausfahrt frei machte. Fehler können passieren, aber diese Anhäufung von Problemen scheint mir doch nicht ganz normal zu sein. Es wurde nicht nur unser Zimmer nicht gemacht, sondern auch zwei Zimmer unserer Freunde waren nicht geputzt. Das Brot beim Frühstück war so hart, dass die Dame vom Frühstücksbuffet dies sicher schon vorher bemerkt hat. Dass die Ausfahrt der Tiefgarage vom Auto des Angestellten so zugeparkt wird dass die Gäste warten müssen nur weil er zu bequem ist richtig zu parken, ist unentschuldbar. Ich werde dieses Hotel diesmal nicht weiterempfehlen und das Service schlecht bewerten. Die Fehler die gemacht wurden sind mehr oder weniger auf das Personal zurück zu führen. Wer Fehler akzeptieren kann, ist mit dem Hotel aber gut bedient, da es zentral und eher günstig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1