Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Uriges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juni mit mehreren Zimmern dort Eingemietet. Leider gab es bei der Buchung der Zimmer und der korrigierten Buchung Schwierigkeiten die sich dann auch bei unserer Ankunft bemerkbar machten. Die Hotelchefin war missgestimmt, dass Sie uns auch die ganze Zeit unsers Aufenthalts hat spüren lassen. Die Zimmer waren sehr schön aber leider nicht sehr sauber. Die Bettwäsche hatte große gelbe Flecken und die Bücher im Schrank hatten eine dicke Staubschicht. Das Restaurant, das im Internet so sehr angepriesen wurde für seine gute Küche, war für uns leider abends geschlossen. Es waren auch sonst keine Gäste im Restaurant zu sehen. Bei der Abreise mussten wir dann auch noch feststellen, dass die Preise im Internet nichts mit der Abrechnung vor Ort zu tun hatten. Es ist also teurer als man denkt. Es ist sehr schade zusehen, wie ein Hotel das mit einem so interessantem Charakter dargestellt wird, von eine Hotelchefin die nicht freundlich seien will oder kann, so schlecht dastehen lässt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzige Bettwäsche, Betten nicht bezogen, staubig, Sauberes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant nicht geöffnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Umgebung. Keine störenden Geräusche


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in nächster Nähe von Gut Sandbeck. Zu Fuß gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1