- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einer sehr guten Lage gelegenes Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut mit Fahrstuhl zu erreichen. Für meinen Mann sowie mich,körperlich eingeschränkt ,sind solche Details sehr wichtig. Leider war das Hotel über vier Stufen nur zu erreichen und das Geländer an der Treppe dürfte etwas länger sein. An diese Stelle möchten wir uns für die Hilfestellung beim Personal und den übrigen Hotelgästen bedanken.
Wir fanden das Zimmer sehr sauber vor und gemütlich eingerichtet. Ich hätte mir gewünscht einen kleinen Wasserkocher zufinden. Die Geräuschkulisse ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das darf man nicht negativ bewerten, weil so was gehört zum Stadtleben dazu.
Aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich den kulinarischen, gut hergerichteten Buffet in vollen Zügen zu genießen, war aber nach kurze Verständnis vollen Absprache möglich kleines Proviant mitzunehmen. Ich muss betonen-es wird leider nicht in jedem Hotel als selbstverständlich angesehen!
Ein herzliches Dankeschön an Personal. Sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz regen Betrieb sind wir immer persönlich begrüßt und angesprochen worden. Jede unsere Frage wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Mit einem herrlichen Ausblick vom Balkon auf den Rhein wurden wir abends belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es kommt immer drauf an unter welchen Aspekt man verreist und welche Erwartungen man mit sich bringt. Das was für uns wichtig war haben wir erlebt und genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben – und dass gerade auch unser Team zu einem positiven Erlebnis beigetragen hat. Ihre freundlichen Worte über die persönliche Begrüßung und die Hilfsbereitschaft geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre Anmerkungen zu den baulichen Gegebenheiten und der Barrierefreiheit nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns, dass unser Team Sie hierbei unterstützen konnte und danken Ihnen für Ihr wertschätzendes Feedback. Ihren Wunsch nach einem Wasserkocher nehmen wir mit auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie noch lange schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben – und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Zum Anker