Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Das Geld nicht wert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt hinter der Eingangstüre muss man eine heruntergekommene, sehr enge und Steile Treppe hinauf, was mit einem größeren Koffer kaum z ubewältigen ist. Ein Gepäckservice gibt es nicht, genauso wenig einen Lift in die weiteren Etagen. Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt und nicht, wie angegeben, bis 16.00 Uhr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wirbt mit einem "3-Sterne_Komfort", was nicht annähernd zutrifft: Im Bad gibt es keinen Fön, auch keine Kosmetiktücher; Telefon, Safe und Kofferablage sind nicht vorhanden und das Bild beim Fernsehen nur zu erahnen. Die Dusche wurde auch nach zweimaligem Hinweis nicht repariert, so kam aus der warmen Dusche (nach etwa 5 Minuten war das warme Wasser dann auch so weit...) nur ein Rinnsal. Wer im Sommer reist, darf sich bei den Zimmern zur Straßenseite, die keine Klimanalge haben, auf eine Zimmertemperatur von über 30 Grad einstellen. Die Fenster zum Schlafen zu öffnen empfielhlt sich nur mit Ohropax, denn Nachtruhe herrscht von etwa 2 Uhr bis 5 Uhr nachts. Unter dem Hotel befindet sich eine Bar, aus der bis nachts die Musik trällert und die Gäste halten sich lautstark vor der Türe auf. Ab etwa fünf Uhr morgens fährt die Straßenbahn vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wird nur Frühstüück angeboten, welches ausreichen, wenngleich aber nicht sehr abwechslungsreich ist. Es gibt Wurst und Käse, weiße Brötchen und Brot, verschiedene Marmeladen in Einzelportionen, Butter... Der Kaffee ist genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, ist die Rezeption nicht so lange besetzt, wie im Prospekt angegeben. Die Hotelleitung ist nur selten da, sodass man sich an das Servicepersonal, dass Frühstück macht, wenden muss. Diese fühlen sich jedoch eher weniger verantwortlich für Anliegen wie defekte Dusche etc. Die angegebene Tel-Nr. der Hotelleitung konnte man abends nicht erreichen. Bei Beschwerden an die Hotelleitung (bzgl. Zimmerlautstärke, defekte Dusche etc.) regierte diese mit "Gegenangriff" statt mit Verständnis. Eine Behebung von Mängeln scheint kein Anliegen zu sein, wenn man bedenkt, dass bereits bei Bewertungen in 2008 angesprochen wurde, dass die Dusche nicht funktioniert. Die Zimmerreinigung ist ok, wenngleich ich ann einem Tag einen schmutzigen Lappen in meinem Zimmer vorfand, der wohl nach dem Reinigenm mitten im Zimmer liegen gelassen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Vom Hotel aus erreicht man die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsläden bequem zu Fuß. Auch Lebensmittelgeschäft sind direkt nebenan. Das Hotel liegt direkt an der Straße vor dem Domplatz, so sind die Zimmer nach vorne sehr laut (siehe "Zimmer").


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2