Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren sehr klein, die Einrichtung war spärlich und besonders das Bad sah verbraucht aus. Eine Online-Buchung auf der hoteleigenen Homepage ist leider missglückt, bei der Ankunft war kein Zimmer reserviert und obwohl wir die Kosten bar Vorort bezahlt haben, wurde uns später noch einmal Geld vom Hotel abgerechnet; der Inhaber zeigte sich bei der Rückerstattung nicht besonders kooperativ und da die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt war, ist der Service auch eher schlecht zu bewerten. Das Hotel besitzt auch keine eigenen Parkplätze, wie beschrieben, da der Hinterhof einer Autowerkstatt oder ähnlichem gehört. Leider hatten wir auch noch ein Zimmer an der Straße, welches bei Dunkelheit sehr einsehbar war. Des Weiteren befand sich die Toilette, nur durch eine dünne Wand getrennt, direkt neben dem Bett. Zudem war dieses sehr niedrig, man lag gefühlt nur mit einer Matratze auf dem Boden. Das Hotel ist somit weder für eine Übernachtung noch für einen längeren Aufenthalt geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltetes Mobiliar, vor allem das Bad sah sehr verbraucht auf (Duschkopf völlig verkalkt etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wird nur ein Frühstück angeboten, welches nicht im Preis mitinbegriffen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden + Die Kosten wurden doppelt berechnet + Online-Buchung ist trotz telefonischer Absprache gescheitert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Industriegebiet an einer Straße; im Hinterhof eine Werkstatt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe die Sie in diese Bewertung eingesetzt haben. Wir sind bemüht es unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stellen immer wieder fest das wir nicht Perfekt sind. Daher sind die Objektive Kritiken unsere Gäste sehr wichtig. Nur so können wir uns messen und besser werden. Leider mussten wir in Ihre Bewertung auch einige sehr subjektive Punkte feststellen. Das Hotel wird in vielen Medien sehr deutlich und obejektive beschrieben und man sollte daran erkennen was man vorort erwarten kann. Das diese nachhinein als negative Qualitätsstandard bewertet wird ist nicht korrekt. Wir würden Sie gerne einladen uns nochmal zu besuchen! Sie werden überrascht sein! Ihr Hotelmanagement