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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessionelles Management!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel 8 Monate im Voraus gebucht, eine Bestätigung erhalten, trotzdem war ausser einem Einzelzimmer nichts mehr frei!!! Zum Glück konnten wir mit einem anderen Reisenden tauschen, der ein Doppelzimmer hatte, aber alleine angereist ist. Als Ausrede wurde uns gesagt, es gab einen Besitzerwechsel, deshalb das Durcheinander!!! Wir haben auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt! Frühaufsteher aufgepasst!!! Wir wollten morgens um 6.30 Uhr zum Stadion fahren, aber der Parkplatz war verschlossen!!! Das wurde uns nicht gesagt! Wir mussten ein Taxi in Anspruch nehmen!! Vom Hotelpersonal war weit und breit keine Spur!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig, gut eingerichtet und ansprechend! Die Betten waren bequem und rückenfreundlich!


    Service
  • Schlecht
  • Die Empfangsdame war total überfordert! Sie war alleine vor Ort als wir im Hotel angekommen sind! Wir haben 8 Monate vorher das Hotel gebucht. Haben eine Reservierungsbestätigung erhalten und trotzdem wurde uns mitgeteilt, dass kein Zimmer für uns vorgesehen war!! Die Dame hatte sich bemüht, in einem anderen Hotel noch ein Zimmer für uns zu finden,was natürlich aussichtslos war, da eine grosse Veranstaltung im Stadion an diesem Wochenende war. Es ist eine Zumutung, nur einen Mitarbeiter zu beschäftigen, wenn das Hotel voll belegt ist!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Hotel in näherer Umgebung zum Niederrhein-Stadion gesucht, das hat gepasst !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, wir danken herzlichst für Ihre Mühe und Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir verstehen das Sie sich sehr aufgebracht gefühlt haben bei Ihre Anreise und feststellen mußten das kein Zimmer für Sie bereit stand. Leider haben Sie die Buchungskonditionen wohl komplett übersehen, sowie auch unsere AGBs auf unsere Website. Obwohl Sie kein Recht mehr auf ein Zimmer hatten da die Konditionen Ihreseits nicht erfüllt waren, hat unsere Rezeptionistin Ihr Problem zu Herzen genommen und schlußendlich eine Lösung für Ihrem Fehler gefunden. Auch die Parkplatz informationen wurden ganz deutlich von ihr kommuniziert aber dies wurde leider von Ihnen nicht mehr registriert weil Sie zú aufgebracht waren. Verständlich ! Wir bedauern sehr das Sie diese Unannehmlichkeiten erleben müßten aber sind nun überzeugt das bei Ihre nächste Hotelreservierung Welweit Sie nun bestimmt auf die "kleine Zeilen" achten werden! Mit freundlchen Grüßen. Das Hotelmanagement