Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Almut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes kleines Hotel direkt an der Mosel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen mit unseren Kindern regelmäßig in dieses hübsche kleine Hotel im beschaulichen Mehring, denn außer der wundervollen Lage direkt an der Mosel bietet es freundlichen und immer sehr aufmerksamen Service, ein tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, und schön eingerichtete, gemütliche, sehr saubere Zimmer. Und das Ganze bei ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant hat außerdem eine hervorragende Küche und bietet köstliche Weine. Mit schönem Blick auf die Mosel genießen wir hier immer eine herrliche Zeit. Unsere Kinder und der Hund sind auch immer herzlich willkommen - was will man mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche, gut eingerichtete und sehr saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant, das köstliches Essen und hervorragenden Wein bietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und netter Service lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mehring ist ein beschauliches Örtchen mitten in den Weinbergen, ideal zum Ausspannen und wandern. Gehen Sie hinauf auf die "Huxlay" und bestaunen Sie die herrliche Aussicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almut
    Alter:51-55
    Bewertungen:12